You are not logged in.

CLuberer

Lubber

  • "CLuberer" started this thread

Posts: 44

Location: Forchheim

Occupation: Ka

Thanks: 69

  • Send private message

1

Monday, April 12th 2010, 3:43pm

Der Spähturm

Hi Leute
ich wollte wissen ob man den Spähturm undbedingt braucht ?
währe halt interesant, würde mich auf antworten freuen

MfG Der Cluberer

Dnake schon mal im vorraus

REDMAN

Cabin boy

Posts: 462

Thanks: 1346

  • Send private message

2

Monday, April 12th 2010, 3:55pm

ich hab keinen gebaut
jez am anfang hilfts nich viel den angriff 20 min vor geschehen zu kennen also... nein
REDMAN on Palatin
Circulum_Libertatis

hubiii

Lubber

Posts: 25

Location: Österreich/Grieskirchen

Occupation: Maurer

Thanks: 60

  • Send private message

3

Monday, April 12th 2010, 3:57pm

naja was bringt er eigentlich ?
ich mein das er was sieht is mir klar,aber is er so wichtig ?
oder besser gesagt so hilfreich ?
Hier findet Ihr uns :


http://b-h-d.foren-city.de/



REDMAN

Cabin boy

Posts: 462

Thanks: 1346

  • Send private message

4

Monday, April 12th 2010, 4:01pm

na hab ich doch geschrieben...
man sieht angriffe früher
hilfreich sin die arber meiner meinung nach nich unbedingt
REDMAN on Palatin
Circulum_Libertatis

Sirportalez

Unregistered

5

Monday, April 12th 2010, 4:02pm

Der ist ungefähr so wichtig wie das Flottehauptquartier. Aber hübsch sieht er aus. ;)


1 guest thanked already.

REDMAN

Cabin boy

Posts: 462

Thanks: 1346

  • Send private message

6

Monday, April 12th 2010, 4:05pm

stimmt.... wunderschön XD
REDMAN on Palatin
Circulum_Libertatis

CLuberer

Lubber

  • "CLuberer" started this thread

Posts: 44

Location: Forchheim

Occupation: Ka

Thanks: 69

  • Send private message

7

Monday, April 12th 2010, 4:07pm

ja aslo nochmal danke :)

Posts: 2,850

Thanks: 10933

  • Send private message

8

Monday, April 12th 2010, 4:11pm

Spähtürme werden eher wichtig, wenn man im Highendbereich ist und öfters Langstreckenangriffe abbekommt. Wenn es darum geht als Farm zu enden an einer Quelle, ist er eher nicht so hilfreich.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Mattn

Free float

Posts: 134

Thanks: 439

  • Send private message

9

Saturday, April 24th 2010, 7:10pm

wie macht sich ein angriff eigentlich bemerkbar durch den spähturm?
gibts irgendwie einen Alarm?

thx

1 guest thanked already.

Thyr

Cabin boy

Posts: 334

Thanks: 1002

  • Send private message

10

Saturday, April 24th 2010, 7:16pm

Man sieht einen Langstreckenangriff früher.

Ecthelion

Free float

Posts: 163

Location: Heliopolis

Thanks: 358

  • Send private message

11

Saturday, April 24th 2010, 8:22pm

naja wieviel früher?!
der bringts eig nich^^
ich spiel ohne und bislang hab ich alle angriffe wunderbar gesehen und konnte somit immer xzellent meine insel deffen


Thyr

Cabin boy

Posts: 334

Thanks: 1002

  • Send private message

12

Saturday, April 24th 2010, 8:27pm

Es macht einen grossen Unterschied, ob du einen Rangeangriff auf 2 Stunden Entfernung oder auf 10 Stunden Entfernung siehst.

Jodli

Moderator

Posts: 1,857

Location: Wien

Thanks: 8111

  • Send private message

13

Saturday, April 24th 2010, 8:28pm

deswegen hat Thyr auch "Langstreckenangriff" geschrieben ;)

Um es noch genauer auszuformulieren:
Der Spähturm erhöht den Radius, ab dem man sehen kann dass man angegriffen wird und weiters wird auch der Radius, ab dem man die Anzahl der im Trupp befindlichen Einheiten erkennen kann, vergrößert.

In welchen Situationen dieses Gebäude Sinn macht, wurde hier nicht angesprochen ;)

EDIT
ups, zu langsam
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Mattn

Free float

Posts: 134

Thanks: 439

  • Send private message

14

Sunday, April 25th 2010, 7:11pm

wie macht sich der Spähturm eigentlich bemerkbar? bekommt man eine Nachricht oder gibts einen Alarm?

gruß und danke
Martin

REDMAN

Cabin boy

Posts: 462

Thanks: 1346

  • Send private message

15

Monday, April 26th 2010, 2:45pm

oben rechts kommt n roter countdown für den angriff
wenn du draufklickst kommt ne übersicht welche schiffe dich angreifen
anhand der transporter die mitgeschickt werden kann man die landstreitkräfte stärke erahnen
REDMAN on Palatin
Circulum_Libertatis

1 guest thanked already.

born2fart

Cabin boy

Posts: 167

Thanks: 605

  • Send private message

16

Monday, April 26th 2010, 3:13pm

Naja den Angriff sieht man durch den Spähturm auch nicht früher, sondern nur welche Einheiten einen angreifen kann man dann früher erkennen als ohne Spähturm. Hab aber auch keinen gebaut, da ich auch abwarten kann bis die Angreifer näher sind um dann zu sehen was auf mich zukommt.

Thyr

Cabin boy

Posts: 334

Thanks: 1002

  • Send private message

17

Monday, April 26th 2010, 4:13pm

Man sieht von einem Rangeatt auch immer soviel, wenn man gerade am schlafen ist.

Mattn

Free float

Posts: 134

Thanks: 439

  • Send private message

18

Monday, April 26th 2010, 7:04pm

kenne das von einem anderen Spiel, dass man seine Ressourchen per Transporter in Sicherheit bringen kann.
Dies ist hier nicht der Fall oder?
Kann ich Ressourchen zu einer anderen Insel bringen wenn eine in der Nähe ist die ich kenne?

Terra

Sea bear

Posts: 1,545

Thanks: 5128

  • Send private message

19

Monday, April 26th 2010, 7:15pm

Nein. Ressourcen können nicht in Sicherheit gebracht werden.
Mit Erkunden können nur Schiffe in Sicherheit gebracht werden.
Handelssangebote (auf Handelsschiffen) sind auch plünderbar und zählen bei der eigenen Versteckkapazität mit.

mfg Terra
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Mattn

Free float

Posts: 134

Thanks: 439

  • Send private message

20

Monday, April 26th 2010, 9:18pm

Was heißt denn Sichtradius und Erkennungsradius?
und vor allem was heißt die Zahl dahinter? 760zb

?

danke

Similar threads

Social bookmarks