auch nicht schlechtwisst ihr, was richtig beschissen ist? es ist zwar gesagt worden, dass die metbrauerei ein lvl früher gebaut werden kann, das stimmt auch, ABER ohne bienenstöcke bringt des nich viel. die sind nämlich nach wie vor ab lvl 8 baubar...
und ich bin lvl 7...
haha köstlichwisst ihr, was richtig beschissen ist? es ist zwar gesagt worden, dass die metbrauerei ein lvl früher gebaut werden kann, das stimmt auch, ABER ohne bienenstöcke bringt des nich viel. die sind nämlich nach wie vor ab lvl 8 baubar...
und ich bin lvl 7...
wisst ihr, was richtig beschissen ist? es ist zwar gesagt worden, dass die metbrauerei ein lvl früher gebaut werden kann, das stimmt auch, ABER ohne bienenstöcke bringt des nich viel. die sind nämlich nach wie vor ab lvl 8 baubar...
und ich bin lvl 7...
Stimmt. Ich könnt mir sogar vorstellen, dass es Absicht war. Theoretisch würde das Spiel ja so auch funktionierenWobei. Angekündigt wurde ja nur, dass die Metbrauerei bzw. das Weingut um eine Stufe früher gebaut werden können.
Von Bienenstöcken oder Weingärten war nie die Rede.![]()
Bitte einmal bestätigen ob die Geländeteile die nicht abreißbar sind keinen Vorrat im Inselteillager haben.Gelände nicht abreissbar.
es sieht so aus als ob nur Inselteile abgerissen werden können wenn mind. ein jeweiliges Inselteil noch im Lager vorhanden ist.
Schön und gut, aber irgendwie kann ich keine Berge abreißen!Ahoi Escarianer,
es ist mal wieder soweit. Am 27.04.2010 zwischen 12 und 18 Uhr gibt es ein neues Release auf allen Welten mit folgenden Änderungen:
Lg
- Abgerissene Inselteile können wieder neu verbaut werden, das bisherige Limit von jeweils maximal 10 Inselteilen im Lager bleibt. Verlorengegangene Inselteile werden NICHT gutgeschrieben. Es können nur unbebaute Inselteile abgerissen werden
Gama
Lubber
Occupation: Dachdeckergeselle und Schreinerlehrling
vielleicht kann man nichts abreißen wenn das "lager" für die inselteile voll ist!?!?Schön und gut, aber irgendwie kann ich keine Berge abreißen!Ahoi Escarianer,
es ist mal wieder soweit. Am 27.04.2010 zwischen 12 und 18 Uhr gibt es ein neues Release auf allen Welten mit folgenden Änderungen:
Lg
- Abgerissene Inselteile können wieder neu verbaut werden, das bisherige Limit von jeweils maximal 10 Inselteilen im Lager bleibt. Verlorengegangene Inselteile werden NICHT gutgeschrieben. Es können nur unbebaute Inselteile abgerissen werden
Gama
Hätte also heißen müssen "Abgerissene Flachlandstücke werden gutgeschrieben".
Oder wie?![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Avalon" (Apr 28th 2010, 9:11am)
Mal ne Frage, gibt es überhaupt einen Teil von dem Update der funktioniert????
Keine Entschädigung
Keine Weinberge bauen mit 8
Keine Inselteile abreissen.....
Und wie wäre es, wenn man solche Updates erst eine Woche nur auf dem Midgard testet? dafür ist ein Beta ja da.
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH