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EL_Loco

Lubber

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Thursday, May 13th 2010, 11:02am

Inselbrecher

:gutenmorgen:

Die Inselbrecher sind doch erst ab Werft Stufe 19 möglich oder? Bedeutet das nicht dass man auch erst Haupthausstufe 19 braucht! Und bedeutet die Frachtkapazität bei den Inselbrechern wie viele Inselteile sie tragen können oder wie muss ich das verstehen?

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Hymir

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Thursday, May 13th 2010, 11:40am

Ja und Frachtkapazität für Inseln heisst Antriebskraft (oder so) und die ist 1 d.h. 1 Inselteil pro Inselbrecher

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EL_Loco

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Thursday, May 13th 2010, 11:54am

also muss man erst angst haben wenn einer mit stufe 19 ankommt ! Voher ist es keinem möglich inselteile zu stehelen!

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HadrianVI

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Thursday, May 13th 2010, 11:58am

Genau. Inselbrecher können erst ab HH19 gebaut werden.

HadrianVI - [M]Leader

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P228

Lubber

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Thursday, May 13th 2010, 11:59am

Genau, was aber lange nicht heisst, dass jeder mit HH Stufe 19 auch Inselbrecher hat.
Für Werft Stufe 19 braucht man etwa 100k Nahrung, dafür muss man viel Zeit und Ressis investieren, bis man nur mal die Lagerkapazität hat... :(

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futzi

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Wednesday, May 19th 2010, 7:05am

mhm also so ein paar dinge sind mir bei den brechern noch unklar.

ich hab gestern in 2-3 stunden fast 20 teile geklaut und danach war für die nächsten 7,5 stunden ende,nur die angriffe direkt nach der 24h bzw zweiten 12h ausschüttung haben mir jeweils ein landteil beschert.deshalb dachte ich eigentlich erst der junge hätte alle anderen teile befestigt,konnte ich mir zwar nicht vorstellen aber nunja....
einfach zu dem nächsten gefahren aber bei dem hatte ich in 9 angriffen auch kein glück mit den teilen :(

heute morgen bin ich wieder zurück geshippert und siehe da direkt ein bergteil bekommen,ansich dachte ich mir ok das ist das bergteil von gestern was fehlt.was ein bisschen komisch ist ist das ich in angriff nr 2 1xberg/land,3ten 3xberg und im 4ten wieder 1xberg bekommen habe.
was wieder zu der befestigt theorie nicht passt...da er nur maximal 1 bergteil im lager haben dürfte/kann.

also lange rede kurzer sinn,hatte ich einfach nur die 7 stunden etc pech oder gibt es eine art teile klau cap um ein zu großes wachstum zu verhindern?

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Zerberster

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Wednesday, May 19th 2010, 9:32am

Von der Richtung der Inseln auf der Seekarte ist abhängig, an welcher Stelle der Insel des Opfers ein Teil gestohlen wird. Wenn du also östlich vom Feind bist, wird östlich seiner Insel ein Teil gestohlen. Ist dort alles befestigt bekommst du nix (auch wenn es im Westen unbefestigte Teile gibt).
Nr47 on Palatin

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futzi

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Wednesday, May 19th 2010, 9:40am

boar auf was für ideen die leute kommen 8|

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CAssa

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Wednesday, May 19th 2010, 10:00am

das ist ja krank ^^
anonymous ist eine nervensäge
Das Medium des trollus internettus meschuggis (kurz: forentroll)
Das bevorzugte Kontaktmedium des gemeinen Forentrolls ist das Internet; nirgends sonst kann er so herrlich anonym seinen geistigen Ergüssen, die er für die Krönung aller Dinge hält, freien Lauf lassen. Im wahren Leben wird der Forentroll in der Regel nicht ernst genommen.

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Jodli

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Wednesday, May 19th 2010, 2:23pm

Von der Richtung der Inseln auf der Seekarte ist abhängig, an welcher Stelle der Insel des Opfers ein Teil gestohlen wird. Wenn du also östlich vom Feind bist, wird östlich seiner Insel ein Teil gestohlen. Ist dort alles befestigt bekommst du nix (auch wenn es im Westen unbefestigte Teile gibt).
Ist das empirisch bestätigt?
Auch wen nicht das jetzt schon öfters gelesen habe, kann ich das ehrlich gesagt nicht ganz glauben, da der scriptingaufwand für so ein Feature vergleichsweise ziemlich groß wäre...
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

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Wednesday, May 19th 2010, 2:27pm

Von der Richtung der Inseln auf der Seekarte ist abhängig, an welcher Stelle der Insel des Opfers ein Teil gestohlen wird. Wenn du also östlich vom Feind bist, wird östlich seiner Insel ein Teil gestohlen. Ist dort alles befestigt bekommst du nix (auch wenn es im Westen unbefestigte Teile gibt).
Ist das empirisch bestätigt?
Auch wen nicht das jetzt schon öfters gelesen habe, kann ich das ehrlich gesagt nicht ganz glauben, da der scriptingaufwand für so ein Feature vergleichsweise ziemlich groß wäre...


Ja
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

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Jodli

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Wednesday, May 19th 2010, 2:33pm

Oki, dann halt ich den Mund^^
Dankeschön
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Hoban Washburne

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futzi

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Wednesday, May 19th 2010, 3:26pm

nunja jetzt wäre noch interessant was den als ausgangspunkt/mittelpunkt der insel genau gesehen wird.am geilsten wäre halt wenn man alles andere ausblenden könnte ;)

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Jodli

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Wednesday, May 19th 2010, 3:34pm

Alles andere bis auf die eigene Insel? Geht doch bereits.
Einfach auf der Seekarte links oben die Buttons durchprobieren ;)
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Hoban Washburne

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futzi

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Wednesday, May 19th 2010, 4:05pm

ne eigentlich meinte ich das es toll wäre wenn man nur den ausgangspunkt/mittelpunkt der inseln sehen könnte.das man praktisch statt den inseln wie grad einfach einen kleinen punkt hätte >< dann wäre das rum fahren blabla einfacher.
ist echt behindert sich auszurichten wenn man nicht grade über 15min mit brechern fahren will.

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