Ob die Ressis nun aus dem Lager oder aber von den Handelsschiffen geplündert werden ist doch volkommen egal. Der einzige Unterschied hierbei besteht doch, dass man an Hand der ausgelagerten Ressis erkennen kann, was der Spieler noch auf Lager hat. Hier geht es um eine Erhöhung der LAGERkapazität und nicht um die Erhöhung der VERSTECKkapazität.
Sonst hätten sie anstatt Handelsschiffe plünderbar zu machen, wohl einfach die Lager erhöht und die Handelsangebote im Lager gelassen.
Sie wurden plünderbar, weil es massig Farmen mit unzähligen Ressis gab, an die keiner ran kam, weswegen der Großteil nach plünderbaren Handelsschiffen gefragt hatteOder sie haben die Handelschiffe plünderbar gemacht, damit nicht alle das Handelsmenü vollspammen anstatt Lager zu bauen.
This post has been edited 1 times, last edit by "HadrianVI" (May 14th 2010, 3:40pm)
Zum Handelsmenü gibt es soviel ich weiss einen anderen Thread
die 250000 Lagerkapazität für 140000H und 60000N kosten aber auch 1000 Inselteile und ich wage zu bezweifeln, dass jemand 1000 Inselteile zur Verfügung hat um billige Lager zu bauen.
lg
HadrianVI
So unlogisch ist das garbnicht wenn man es auf das real leben bezieht, da sind die Kosten auch oft sehr hoch die verbesserung aber gerade mal mittelmäßig.Ich bin![]()
Es ist einfach nur unlogisch wenn ein Lager insgesamt über 10.000 Ressis kostet, aber nur 700 mehr an Lagerkap. gibt.
Das ist einfach nur dumm ein extrem unausgeglichen.
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH