This post has been edited 2 times, last edit by "Nerad" (Dec 5th 2009, 1:35am)
This post has been edited 2 times, last edit by "wieland" (Dec 5th 2009, 3:23am)
also dass der dunkelblaue Handelsradius um deine Insel der Bereich ist, in dem sich eine Handelsstation befinden muss, um mit ihr Handeln zu können, stimmt.Edit: Die HS oder die Quelle muss in deinem Handelsradius der Insel sein, grüner Kreis, dann kannst du handeln, hast angriffsschutz und bekommst Inselteile wie oben beschrieben
also vielleicht hab ich schon die korrigierte Fassung gelesen, aber ich fand jetzt uschis Anleitung zur Karte nicht sehr fehlerbehaftet, da hab ich weitaus schlimmeres hier gesehnuschi? stimmt ja was du schreibst,
aber es tut ein wenig weh,wenn man das ließt, ich bin ja nicht ganz nüchtern !!!
aber lass bitte jemanden korrektur lesen...
habe dann noch mal korrigiert und ergänzt. Ist auch ehrlich nicht leicht, bei der gelernten Rechtschreibung zu bleiben, wenn man hier in fasst allen Posts so mit vor Fehlern strotzenden Texte überhäuft wird *räusper*
ohhh ja - ich hab unterwegs, fern ab der Handelsstation schon Eisen verkauft
wenn man also auf dem Weg ist nach irgendwo - und man will/muss handeln, klickt man rechts in der Menüleiste auf den Button unter dem Q- wie Quest - und kann dort entweder nach Angeboten schauen oder aber, man setzt selbst ein Angebot rein. Wichtig hierbei: vorher mal schauen, wie weit man von anderen Insulanern entfernt ist
sonst wird man sein Zeug vielleicht nicht los und wundert sich, wo das kostbare Handelsschiff hin ist, weil es ja nicht mehr gelistet ist und warum das Angebot keiner an nimmt.This post has been edited 2 times, last edit by "uschi1071" (Dec 5th 2009, 8:59am)
Richtig - aber eben auch nur, wenn Du mit Deiner Insel an der Handelsstation sitzt und nicht irgendwo auf einem Strudel.ALSO !!!
um deine Insel isen Kreis.
des ist dein einflussberreich !
in diesem einflussberreich kannst du mit der handelsstation handeln.
![]()
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH