ganz einfach bin fast von anfang an dabei, das ich länger brauche ist egal, wenn sich ein plünderer ehrlich hochkämpft, ist das ok, aber das ist unfair.
Quoted
naja, wann hast du denn auf midgard angefangen?
das problem ist aber nicht das jemand plündert und schnell hoch kommt, das ist absolut ok.
Quoted
welches unaufrichtige spielen? also, ich hab z.B. letzte woche nur eine farm gehabt, aner die hat immerhin in der woche trotz meiner bescheidenen aktivität knapp 4 millionen ress abgeworfen... und jetzt rechne das mal hoch auf jemanden mit sagne wir mal 5 mal so vielen schiffen wie ich, mehr aktivität und so... und das dann schon seit keine ahnung wie lange... dann weißt du auch wie die so schnell so hoch kommen. ab nem bestimmten stand kann man die ress gar nicht mehr so schnell verbauen wie die reinkommen... das hat nichts mit unaufrichtigem spielen zu tun...
stimmt, momo ist ein toller film, wo lag eigentlich da die lösung?namenlos ist das ein wenig schwer nachvollziehbar... ich frage mal so: liege ich total falsch, wenn ich dass nicht 'checke', weil ich wohl 'nachtumschattet' bin? kennt von euch eigentlich jemand den film 'momo'... mit den zigarrenrauchenden zeitdieben? toller film...
Die scharzen (oder grauen?) zigarrenrauchenden Typen aus Momo, deren Zigarren bestanden aus der gesparten Zeit von den Menschen. Die Lösung bestand darin die Zeit anzuhalten, damit konnte keine Zeit mehr gespart werden, die Typen mussten die Zigarren aber weiterrauchen, weil ohne Sie sie nicht existieren konnten. Bis ihnen ihr Vorrat dann ausging ...hallostimmt, momo ist ein toller film, wo lag eigentlich da die lösung?namenlos ist das ein wenig schwer nachvollziehbar... ich frage mal so: liege ich total falsch, wenn ich dass nicht 'checke', weil ich wohl 'nachtumschattet' bin? kennt von euch eigentlich jemand den film 'momo'... mit den zigarrenrauchenden zeitdieben? toller film...
ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber du bist "nachtumschattet" und ohne knochen sind die "schädel" skalven.
ich hab immer noch keine lösung gefunden, bin aber doch erfreut eine gewisse ressonanz zu haben.
thomas
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH