





Das wirds seinWenns 100%ig keines von den beiden ist dann hat auch er das teleportieren erfunden![]()
Hab mich gerade noch ein wenig im Forum schlau gemacht, um genau zu sein im Bugforum. Dort beschreiben auch mehrere ein ähnliches Problem, dabei handelte es sich aber um Abweichungen bei 2 gesendeten Angriffen auf ein und den selben Gegner, wo ihre Truppen sich gegenseitig überholt haben. Evtl. hat es damit was zu tun.Wieso dfenn nicht?Auch rechnerisch geht es einfach nicht anders auf.
so ca. 30 Minuten Entfernung... Und wie gesagt, ich kenne meine Gegner
Ich weiss was jeder an Truppen hat und habe Spitzel um sie herum, die regelmäßig scouten u.ä. ...
Und glaub mir, ich bin minimum so ratlos wie Du oO 
Und ja es waren die selben Truppen, das weiss ich daher so genau, da ich mich heut morgen mit meinem Gegner darüber unterhalten habe.

Hm, o.k. das würds erklären, ist dann allerdings doch ziemlich unrealistisch programmiert oder? xD Ich mein im Enfeffekt müssen ja beide die selbe Strecke zurücklegen, dann sollten sie auch gleichlange dafür brauchen-.-
Quoted
Das Spezielle daran ist, dass ja für den Rückweg nicht die aktuelle Entfernung, sondern die Entfernung zum Zeitpunkt des Angriffes gilt.
This post has been edited 1 times, last edit by "Goddy87" (May 25th 2010, 6:12pm)
*zustimm*ausserdem bin ich mir sicher dass es auch nicht erwünscht wäre wenn es anders wär.. falls deine farm flieht könntest du dann nicht genau abschätzen wann deine einheiten wieder bei dr sind.. das würd dich sicher dann auch so manches mal zur veerzweiflung bringen
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