Dear visitor, welcome to Escaria Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das ist das einzige Problem an Escaria... Die Idee an sich ist gut, nur dämlich, wenn dann alle auf Level 18 sich total hochpushen, plündern ohne Ende und dabei ihre Produktion ins unermessliche steigern, während man selber als einziger in der neuen Welt hocktDas will doch keiner.
Alle Highlvls farmen doch so gerne Lowlvls und gegen gleichstarke mögen sie nicht so gerne kämpfen.![]()
Eine Sache hatte ich derzeit dabei noch gar nicht überlegt. Auf die Art könnte man dann ja auch die einzelnen Welten zusammenfliessen lassen. Sprich, dass am Ende in der höchsten Welt, die Elite aller Welten zusammenkommt. Ich stell mir das ziemlich episch vorWär cool!
Quoted
[b]Heute
Quoted
, 11:03
von: Loki
Ahoi,
Zuerst mal danke für das Lob - das hören wir immer gerne.
Aus Gamedesigntechnischer Sicht werden wir im Hinblick auf das Low-Level Bashing sicher etwas unternehmen.
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH