Sorry ich verstehe dein Prob echt nicht. Ich brauch keine Lager auf Handelsschiffen, da genügen kappa da ist. Ich habe halt Lager gebaut. Es ist nicht einfach und das ist auch gut so. Meine kappa liegt zurzeit bei knapp 700k. Du siehst es geht. Mühsam gebaute Lager. Natürlich mühsam, denn lager dürfen doch nicht einfach zu bauen sein. Es gehört zum Spiel dazu. Mach du doch nicht den gleichen Fehler wie viele andere, man verliert nur Res wenn man zuwenig lager hat. Das ist die aufgabe des lagers hier. Natürlich benutzen viele die Handelschiffe als Endlager. Aber das hat mit dem Lager nichts zu tun. In diesem Bereich gibt es sicher noch verbesserungspotenzial. Wenn man die Handelsschiffe irgendwie begrenzt, vielleicht über Handelskontoren. Gleich wie bei Werften, indem man mit upgrads die Anzahl der Handelschiffe steuern kann. Aber ausgelagert wird deswegen trotzdem noch.
Quoted
Da hier immer wieder das RL als Beispiel angeführt wird: Den Kaufmann möchte ich sehen, der seine Handelsschiffe rumstehen lässt und als Lager verwendet anstatt sie sofort zu entladen und wieder auf große Fahrt zu schicken.
Aber du hast Recht: Solange Handelsschiffe in Escaria als Lagerorte verwendet können braucht man auch nicht an der Lagerkapazität der Lagerhäuser zu drehen
Sorry ich verstehe dein Prob echt nicht. Ich brauch keine Lager auf Handelsschiffen, da genügen kappa da ist. Ich habe halt Lager gebaut. Es ist nicht einfach und das ist auch gut so.
Quoted
Ps es gibt "Kaufmänner" die so geld verdienen und zwar sehr viel, und das vorallem mit res.
Aber - wie gesagt - bin ich der Meinung, dass eine Lösung dieser Problematik nicht in der Erhöhung der Lagerkapazität zu suchen ist. Höhere Lagerkapazität gibt einem nur die Möglichkeit weniger Lager bauen zu müssen. Ausgelagert wird dann trotzdem.
Vielleicht kann sich ja auch der ein oder andere morgen Früh, wenn er ne Nacht drüber geschlafen hat auch zu ner klitze kleinen Entschuldigung durchringen.
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH