muss ich schon sagen.... jede frage.... bracht einen dummen der sie stellt xD
ok um ein paar antworten zu liefern xD
ab lvl 10 kann man turbinen an seine insel bauen womit sie sich schneller bewegt xD
du brauchst keine 30 axtkämpfer um inselteile zu klauen du brauchst 30 schwerlastkrähne , und mit welchem lvl du schwerlastkrähne bauen kannst kannste dir ja ausrechnen an hand der technologischen veränderung von lvl 1 bis lvl 7 xD
@
rRckstar
zum transport von rohstoffen von der feindlichne insel bis zur eigenen insel brauchst du Transportschiffe
zum transport von Rohstoffen vom feindlichen lager zu deinen transportschiffen brauchst du bodeneinheiten

.
@
Hoyt
also du musst zwei schlachten gewinnen um rohsstoffe plündenr zu können,
zum einen die seeschlacht und zum andern die landschlacht..
wenn du die landschlacht verlierst liegt es entweder daran das der feind dir zahlenmäßig bzw technologisch bei diesem angrif überlegen war du kannst z.b. mit doppelten so vielen einheiten angreifen wie der feind dort stehen hat verlierts aber trotzdem zumindest die erste auseinandersetzung weil der feind seine einheitne durch die schmiede so stark aufgemotzt hat das der verteidiger eine prozentual stärkere streitmacht zur verfügung hat als du

der feind verliert vlt ein paar einheiten mehr als du aber die schlacht gewinnt er denn bei einer zahlenmäßigne überlegenheit auf gleichem technologischem stand vernichtet den verteidiger prozentual deutlicher

ich z.b. wurde zu letzt über nacht 11 mal angegriffen

wobei icvh die ersten 4 schlachten gewann und der feind konnte keine rohstoffe mitnehmen

dannach war meine prozentuale überlegenheit so weit durch zahlenmäßige unterlegenheit gefallen das er anfing mir mehr schadne zuzufügen als er erlitt und ab dem zeitpunkt gewinnt man eine schlacht