AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Dear visitor, welcome to Escaria Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Baumeisterproblem!!!!
Ich baue zur Zeit nur eine Erzzeche auf Stufe 4 aus, trotzdem sind 6 von 7 Baumeistern belegt.
Laut Stufeninformation wird nur ein baumeister benötigt.
Danke schonmal für die Hilfe
C wie Cäsar
P.S. ich spiele auf Utgard
3 guests thanked already.
Screenshots wären hilfreich.
2 guests thanked already.
wenn du links oben auf das hammersymbol klickst, wird dir angezeigt wieviele baumeister womit beschäftigt sind.... vielleicht da einfach mal draufklicken...
1 guest thanked already.
es zeigt nur einen Eintrag: erzzeche/upgraden und die Dauer an aber nicht wie viele Baumeister dafür benötigt sind.
Hast du die Seite schon einmal neu geladen?
Ein Screenshot wäre wirklich hilfreich
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne
so hier ist ma ein screenshoot hoffe funktioniert
ah funktioniert nich is zu groß,
danke, das problem hat sich von allein gelöst: bau is abgeschlossen alle wieder verfügbar.
danke für die mühe
Gehts nur mir so pder könnt ihr auch nicht seinen Screenshot sehen?
@ Edit:
Gut für dich, wäre trotzdem Interessant mit dem Screenshot vieleicht ist es ja ein weitläufieres Problem bei mehreren Spielern.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
ich kann den screenshhoot dank meines beschissenen pc nich hochladen der ist zu lahm, fallls ich dran denke lad ich ihn bei der nächsten gelegenheti hoch sorry