You are not logged in.

Posts: 322

Location: Kiel

Occupation: Auszubildender

Thanks: 2626

  • Send private message

41

Tuesday, June 22nd 2010, 9:00am

Hi,

Hat er vielleicht ein Flotten Hauptquartier?
Dieses steigert die Anzahl der Flotten Prozentual.
Mit 507 Punkten sollte er (Wenn die InngameHilfe stimmt) 4 Flotten haben.

Mit einem Flotten Hauptquatier sähe die Rechnung so aus:
Stufe 1: 4(Flotten)+4*0,1(Bust des FHQ)=4,4 (es wird im Spiel immer aufgerundet, daher 5 Flotten)
Stufe 2: 4(Flotten)*1,2=4,8 (5 Flotten)
Stufe 3: 4(Flotten)*1,3=5,2 (also 6 Flotten)
Stufe 4: 4*1,4=5,6 (6 Flotten)
Stufe 5: 4*1,5=6 (6 Flotten)


Wie gesagt, das FHQ bustet direkt die Flottenanzahl und nicht die Punkte.

MfG C_L

P.S.: Danke Anon y mus. So ists dann richtig!

This post has been edited 1 times, last edit by "Carpe_Lupus" (Jun 22nd 2010, 12:59pm)


2 guests thanked already.

Posts: 2,850

Thanks: 14508

  • Send private message

42

Tuesday, June 22nd 2010, 12:19pm

Es wird immer bei sowas aufgerundet Carpe ^^ Bestes Beispiel sind die Booster, der erste Booster mit 5% bringt bei einem Level 1 Holzfäller schon einen Punkt, obwohl 5% von 5 nicht 1 sind sondern 0,25, genauso bringt das Sägewerk ab 25% schon 2 mehr, obwohl es wieder nur 1,25 wären.

Selbes Prinzip beim Scouten - 60% Verlust von 3 AKs sind 1,8, aufgerundet 2 Verlust, einer überlebt. 60% von 2 sind 1,2 Verlust aufgerundet dann aber 2 von 2 Verlust.

Mattn, in meinem Text findest du auch die Antwort - er besitzt ein FHQ.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

2 guests thanked already.

Mattn

Free float

  • "Mattn" started this thread

Posts: 134

Thanks: 648

  • Send private message

43

Tuesday, June 22nd 2010, 12:40pm

danke euch beiden

2 guests thanked already.

Posts: 322

Location: Kiel

Occupation: Auszubildender

Thanks: 2626

  • Send private message

44

Tuesday, June 22nd 2010, 1:01pm

Hab es editiert.

Danke anon y mus, auch ich kann mich mal irren.
Habe da wohl was durcheinander gebracht xD

MfG C_L

2 guests thanked already.

chivvy

Cabin boy

Posts: 293

Thanks: 1026

  • Send private message

45

Wednesday, June 23rd 2010, 6:38pm

ok gehört nicht direkt zum thema, dachte mir es sei aber besser, als wenn ich ein neues thema erstell.

also folgendes: wenn ich einen druidenzirkel (akademie) abbau, wird dann dass flottenhauptquartier inaktiv? bräuchte den platz und bis jetzt hat der druidenzirkel ja keine funktion, außer dass er lev 8 braucht für das besagte fhq.

mfg

2 guests thanked already.

Terra

Sea bear

Posts: 1,545

Thanks: 6377

  • Send private message

46

Wednesday, June 23rd 2010, 6:53pm

Inaktiv wird ein gebautes FHQ nicht, aber du erfüllst dann nicht mehr die Voraussetzungen um weitere FHQ zu bauen.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

2 guests thanked already.

chivvy

Cabin boy

Posts: 293

Thanks: 1026

  • Send private message

47

Wednesday, June 23rd 2010, 7:35pm

dank dir für die rasche antwort!

:thumbsup:

2 guests thanked already.

Similar threads

Social bookmarks