...Daher sollte man ja (finde ich) die Sache mit den "einnehmbaren" Handelsstationen mal in Betracht ziehen.
So kann man sich selbst einen Vorteil erkämpfen.
Dann sollte man 1. eine Grund-Verteidigung bei den "Türmen" einrichten (Somit muss man 1. am Anfang erst einmal diese "Türme" erobern, wodurch man dann nicht mit lvl. 1 sofort hochinseln kann...und 2. können so auch kleinere Gilden diese gegen Größere Verteidigen
..) dazu käme 2. , dass man selber Deff reinstellen/dazustellen kann etc. .
So würde man Gebiete erobern könne. Und solange es mehrere gute Gilden (mind. 3) gibt, welche auch offensiv spielen und nicht einfach nur alles "so lassen wollen, wie es ist" kann es so eigentlich unendlich lange weiter gehen. (Gilde 1 vs. Gilde 2 >> Gilde 3 erholt sich vom letzten Rückschlag; greift danach die geschwächten Gilden an, welche sich - wenn nötig - nur "kurz" zurück ziehen um wieder Truppen zu bauen etc. )
Ahoi,
Zuerst mal danke für das Lob - das hören wir immer gerne.
Aus Gamedesigntechnischer Sicht werden wir im Hinblick auf das Low-Level Bashing sicher etwas unternehmen. Ich kann derzeit aber nicht sagen in welcher Form und wann es soweit ist.
Das Thema "Welten" für Levelbereiche könnte man z.B.: mit Portalen lösen indem die Portale Gebiete verbinden und manche nur in eine Richtung funktionieren (und man ein gewisses Level zum durchschreiten des Portals benötigt).
Solche Änderungen können aber ab oft erst auf neuen Servern/Welten umgesetzt werden und es wird eine Weile dauern bis sich hier etwas ändert.
Derweil gibt es genug Möglichkeiten sich vor bösen Spielern zu schützen.
lg,
Loki
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