Woooow, da jammern die Freibeuter hier rum![]()
, weil sie mit ihren HH 24 nicht bei den HH 8 in die HS reinkönnen zum Plündern, das ist ja mal arm.
![]()
![]()
Wenn dies geändert werden sollte, sollte man auch für solche Feigen Hasen, die nur kleinere Plündern eine Angriffssperre einbauen!![]()
Denn wirklich: die die hier jammern, das sind die die nur die kleinen Farmen können und wollen.....![]()
![]()
![]()
ich denke mal, man wird damit eher dass erreichen:es geht eher darum die "HS-Hocker" zu zwingen mitzuspielen und nicht nur karte und server zu füllen
wenn ich (logischerweise plünderer) auf jemanden treffe, der viele truppen hat (genug, dass es sich für mich nicht mehr lohnt ihn zu vernichten) und an dessen vernichtung ich kein persönliches interesse habe, lasse ich den sein ding durchziehen und suche mir ein anders opfer...
Ich kenne keinen einzigen, der wegen kompletten Flottenverlust sich an den Kleinen wieder "Groß" farmt, nur lauter Große mit großen Flotten, die sich an den Wehrlosen noch größer Farmen Terra
Komplett zwar nicht umbedingt, aber eher, die die keine Chance gegen die "großen Großen" sehen.
Da ich dich eher zu den "großen Großen" zähle (Midgard Stufe 58 ) frage ich mich, warum du in den freien Gewässern unterwegs bist.Nach deiner Aussage, sind die "großen Großen mit großen Flotten" eher bei den kleinen wehrlosen zu finden.
mfg Terra
Ahoi,
Generell sehen wir das auch als Problem an.
Wir sind gerade am diskutieren ob und wie wir das lösen wollen.
Zwei angedachte Möglichkeiten sind:
- Das Intervall des freien Inselteils wird von der größe der Insel abhängig gemacht.
- Handlesstationen heben Steuern ein die vom Level der Handelsstation abhängig sind und die Stundenproduktion deutlich verringern.
Es heisst nicht, dass das so in der Form kommt, sind derzeit nur Möglichkeiten - ich melde mich sobald es etwas neues in diese Richtung gibt.
lg,
Loki
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH