Dear visitor, welcome to Escaria Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
...und selbst die die NICHT 40 HH level hinterich gebracht haben (wie ich z.B.) sind klug genug zu glauben, was von denjenigen erzählt wird...
Quoted
Es ist hier auch keiner geteilter Meinung, jeder der mehr als 40HH Level
hinter sich gebracht hat, mit ständigem Kämpfen und alle dem, der weiss
sehr genau, zum Bleistift, dass HH Level, egal ob 50% höher oder
niedriger, keinesfalls für irgendwelche Armeegrößen oder sonstwas
stehen.
Mit solchen Aussagen zeigen hier Leute wie wenig ahnung sie doch wirklich vom Spiel haben.die bauen nun mit 100bm alle ihre werften etc hoch und werdn über kurz oder lang mehr gebaut habn wie die anderen, das meine Idee, denn Schiffe kannste dir mit deinenWerften in paar Tagen hochziehen...
Nein werden sie nicht, zumindest zurzeit noch nicht, da sich der Kosten-Nutzen faktor nicht lohnt.wenn das Spiel bestehn bleibt und es Leute weiter Spielen dann werdn Leute lvl 100 Gebäude besitzen![]()
naja ich glaub es is Sinn der Sache das die schon ausgebaut werden sollen irgendwann![]()
Joa hoffen wirs, haben ja schon den ersten Schritt in Richtung Besserung gemacht mit der maximalen Bauzeit von 24 Stunden.naja ich glaub es is Sinn der Sache das die schon ausgebaut werden sollen irgendwann![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "socold" (Jul 3rd 2010, 1:53pm)
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH