Kann Einladung von Gilde nicht annehmen und auch nicht ablehnen
Wurde auf Aventin von der Gilde Monk [MOK] eingeladen , nur leider kann ich nicht die Einladung annehmen bzw ablehnen ... Auch der Gildenchef kann es nicht mehr rückgängig machen
Mein Name auf Aventin Faries
Das Problem hatte ich auch mal, aber ich weiß nicht mehr wie es weggegangen ist. Ich bin mir fast sicher, dass ich zur Lösung des Problems eigentlich gar nichts beigetragen habe, ich war auf einmal nach mehreren Stunden in der Gilde.
Hast du die Einladung schon öfters angenommen und auch mehrere Benachrichtigungen bekommen, dass du zur Gilde beigetreten bist? Bei mir war es so.
Ich kann die Einladung gar nicht annehmen und die Gildenchefs können es auch nicht rückgängig machen .. Ich kann es ja auch nicht ablehnen ... habe schon alles versucht jetzt es ändert sich nichts ... Und es stehen von der selben Gilde 2 Einladungen ... Einladung erfolgte auch am 2.07. ca 12 Uhr
Wurde gerade von einer anderen gilde eingeladen und da hat es mit der annahme geklappt ...denke das hat sich jetzt erledigt
und kann geschlossen werden ...
glg Faries
Ahoi,
Das einzige was mir auf die Schnelle einfällt ist die Gildengröße.
Eventuell war die Gilde schon voll - aber warum der Gildenleader die Einladung dann nicht zurücknehmen kann ist auch eine gute Frage.