/dagegen
Durch eine solche Funktion wurde in anderen Spielen bereits eine breite Isolierung der Spielerschaft erreicht. Besser wäre ein ein starker/konsequenter support+Accountstrafen.
Quoted
Es gibt Leute, die nicht gegen Regeln verstoßen, einem aber ständig durch regelrechten Spam auf die Nerven gehen - zudem sollte jeder sleber entscheiden dürfen, mit und ob er mit einem redet.
Sry sowas ist aber kein Argument dagegen, sondern einfach nur pure Dummheit der einzelnen Spieler... Und wenn in der Gilde jem ist, der die Ganze zeit nur rumnervt, würd ich den nicht ignorieren, sondern es vllt einfach mal dem Leader berichten gehn oder wenns noch schlimmer wird und der Leader nichts macht einfach mal die Gilde verlassen.
Was aber erfahrungsgemäß zu Situationen führte in welchen sich Allianzen/Gilden bildeten bei welchen sich zum Teil die Mitglieder gegenseitig auf /ignore hatten.
Nein besser wäre ein vernünftiger support der auch 'Belästigung' in Form von spamm-mails bestraft.
Wäre vernünftig.
Es geht mir viel mehr darum, das ein vorhandensein einer solchen
Funktion zum exzessiven gebrauch/missbrauch durch die Nutzer führen kann.
Welches Argument spricht für eine solche Funktion? Die Tatsache das man zu faul ist eine Nachricht an den support zu schreiben, sofern dieser bereit ist sich um solche Dinge zu kümmern?
Quoted
verfickte dumme arschgefickte drecksasu verpiss dich und laß mich in ruhe du arschficker
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH