!!! 
Da es ja Definitiv ein Ende geben wird, würde doch eventuell die Möglichkeit bestehen, nur 1 Server laufen zu lassen. So besteht die Möglichkeit das die Spieler aller Welten dazu Gezwungen sind auf einem Server zu spielen, somit mehr Leute Aktiv auf einem Server sind, und dadurch die Leute einen Anreiz haben doch weiter zu machen nach dem vielen investierten Geld, da ja alles Futsch ist.
Wenn die Leute die viel Geld investiert haben, keine Lust mehr haben weiter zu Spielen, und davon werden sicher Einige dabei sein, wäre das für euch sowie für uns ein großer Verlust, und das will ja keiner =).
Naja was meint ihr?=)
)
) ne Welt nicht auch 4-5 Jahre oder gar mehr laufen.
- und man kann 1./bester/.. werden
) und 2. eben auch mal alles getestet werden. 
.
immer nur zusammen spielen (sodass man immer auf "gleichstarke" trifft.)...dann kann ich ja immer mit "meiens gleichen" anfangen XD...wobei man dann wieder die diskussion beginnen muss: wie "messe" ich stärke
?..1-20 gehts am Hh (neue einheiten, 19 grad neu 20 hat man wohl Werfen und ress auf 19..) aber danach ist wohl nichts dazu gegebn
.....
...
...verschiedene welten sind gut und solange amn nicht alles umstellt würde zusammenlegen etc. das spiel nur kaputt machen...bzw. lowlvl farmer pushen
..wenn da auf einmal 40k unten als farmen rumschwimmen... ;DForum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH