A total of 18 Votes have been submitted.
78%
Contra (14)
22%
Pro (4)

This post has been edited 1 times, last edit by "chrixle" (Jul 12th 2010, 12:57am)
Muss ich leider zustimmen, obwohl mir die Idee sehr gut gefälltHört sich sehr kompliziert an. Regeln in einem BG sollten einfach, klar und sofort zu verstehen sein.
 Würde allerdings viel mehr Fragen und Verwirrung bei einzelnen Spielern hervorrufen.
 Würde allerdings viel mehr Fragen und Verwirrung bei einzelnen Spielern hervorrufen.Und die Gretchen-Frage: Warum das Ganze?

Finde den Vorschlag aber insgesamt ganz gut, auch wenn ich nicht glaube, dass er in ähnlicher Weise umgesetzt wird.
Quoted
Bietet einige Vorteile und bringt vor allem ein bisschen Leben hierein. Außerdem kann man nun mit einer zu niedrigen oder zu hohen Stufe hier profitieren. Hochstufige Spieler, die an keine HS mehr könne, haben zwar keine Produktion mehr wenn sie direkt geschützt werden, können aber dennoch in den Urlaub fahren.

- könnte man sich nicht in der HS evrstecken und nur zum angreiffen rauskommen..bzw. nur für kurze zeit
 - könnte man sich nicht in der HS evrstecken und nur zum angreiffen rauskommen..bzw. nur für kurze zeit  .
. ).
). ..
.. ...), da es dann eher um die möglichkeiten Angriffe/plünderbare NPCs in Spiel zu bringen geht und nicht darum, dem Schutz auchmal nachteile zu verpassen
...), da es dann eher um die möglichkeiten Angriffe/plünderbare NPCs in Spiel zu bringen geht und nicht darum, dem Schutz auchmal nachteile zu verpassen ...
... ...mal was abkühlung
...mal was abkühlung  ) mach ichn pc lieber aus...bye und gn8 euch allen xD...
) mach ichn pc lieber aus...bye und gn8 euch allen xD... 
  ich ein und verabschieude mich aus escaria
 ich ein und verabschieude mich aus escaria  (also arbeitet dran ihr wisst wie ihr mich los werden könnt)
 (also arbeitet dran ihr wisst wie ihr mich los werden könnt) ..............
 .............. ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~  

...)
...) (+ anfangs musst du sowieso weginseln, da du sosnt Kleinholz bist..)
 (+ anfangs musst du sowieso weginseln, da du sosnt Kleinholz bist..) ) ist wenn man die HS verlässt, wird man eh nicht verfolgt..dafür gibts viel zu viele andere, nettere Ziele an der HS ....
) ist wenn man die HS verlässt, wird man eh nicht verfolgt..dafür gibts viel zu viele andere, nettere Ziele an der HS ....								
Es ist einfach kein Casual Game!

alte Vorschläge & Ideen »
 alte Vorschläge & Ideen » Zuwachs der plätze in kaserne und werft "MUSS" geändert werden....
											(Jun 4th 2010, 11:10pm)
 Zuwachs der plätze in kaserne und werft "MUSS" geändert werden....
											(Jun 4th 2010, 11:10pm)
										 Archiv »
 Archiv » kraken-asgard
											(Jul 9th 2010, 12:55pm)
 kraken-asgard
											(Jul 9th 2010, 12:55pm)
										 alte Vorschläge & Ideen »
 alte Vorschläge & Ideen » Handelsschiffe und Kraken  auf Midgard
											(Jul 8th 2010, 11:13am)
 Handelsschiffe und Kraken  auf Midgard
											(Jul 8th 2010, 11:13am)
										 abgelehnte Vorschläge »
 abgelehnte Vorschläge » Handelsstation bewegen
											(Jul 6th 2010, 8:19pm)
 Handelsstation bewegen
											(Jul 6th 2010, 8:19pm)
										 abgelehnte Vorschläge »
 abgelehnte Vorschläge » Inselbrecher abschaffen
											(Jun 30th 2010, 7:28pm)
 Inselbrecher abschaffen
											(Jun 30th 2010, 7:28pm)
										 Friday, October 31st 2025, 8:37pm
 Friday, October 31st 2025, 8:37pm Go to the top of the page
 Go to the top of the pageForum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH