Kann es vorkommen, dass, wenn ich den kompletten Begleitschutz ausradiert habe und sich die Handelsflotte nun im Fluchtmodus befindet, ein anderer Spieler daherkommen kann und sich die Beute vor mir wegschnappen kann?
Oder werden die Flotten mir einem "Angreiferzähler" ausgestattet sein, so dass sich nur derjenige, der am häufigsten angegriffen hat, die Beute holen kann? Oder wenn es mehrere Angreifer gibt, sich jeder Angreiger nur eine maximale Teilbeute holen kann, abhängig von der Anzahl seiner Angriffe verglichen mit den anderen?
@ Loki,
ne Frage - muss man diese "Handelsflotten-NPC's" dann auch erst "töten" so wie bei den Kraken um sie im Anschluss erst zu plündern?
Oder ist diesmal eingebaut, das beim letzten Att automatisch schon geplündert wird?
Weil das ist nen Punkt, der mich pers. an Kraken echt gestört hat und ich daher diese biester nimmer Angreife, weil ich mind. 3 Flotten gebraucht hab um da mal Ress zu sehen, sprich 45 Minuten![]()
Falls dem bei den Handelsflotten immenroch so ist, wärs vill. mal nen Kritikpunkt, worüber man mal reden könnte![]()
Erklärt mir das mal jmd genauer?
Quoted
Quoted
Handelsflotten sind zwar leichte Gegner, aber sie sind geschickte Seefahrer und verstehen es ihre Gegner abzuhängen.
Sobald eine Flotte einen Kampf verliert setzt sie Segel und kreuzt auf einem Fluchtkurs und ist während der Flucht nicht angreifbar.
Erreicht eine Handelsflotte ihre Zielhandelsstation wird sie von der Seekarte entfernt.
Die Handelsflotte mit dem Kampfskript ist einfach ne Voll-Kathastrophe, hab jetzt 5 mal eine angegriffen mit mehr als 10 k Karavellen und ich bekomm die Dinger nicht down. Erst 2 Stunden Angriff laufen und dann hauen se 30 min ab, kostest einfach unmengen von zeit, wenn da nicht an irgendwas gedreht wird, greift die bald keiner mer an...
Genau darin liegt ja eigentlich meine Frage. Wie soll ich "öfter" gewinnen, wenn die Flotte nachdem ich einmal gewonnen habe nichtmehr angreifbar ist?
Ich glaube ich stehe gerade komplett auf dem Schlauch.
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH