Dear visitor, welcome to Escaria Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Schmiede-Inselbrecher
Wie soll man die Inselbrecher einordnen, Def oder Off ?
Oder ist es sinnvoll die Inselbrecher gleichmäßig in der Schmiede hochzuziehen ?
3 guests thanked already.
Würde Inselbrecher weder als Off, noch Deff einordnen. Ich brauch diese nur um Inselteile zu klauen. Dementsprechend sind sie auch in der Schmiede nicht hochgeforscht.
Aber kannst dies gerne ausprobieren.
2 guests thanked already.
sehe ich genauso, solltest Du eh erst mitschicken, wenn Du sicher bist, daß keine Flotte mehr vorhanden ist, da sie nicht die Stärksten sind. Dauert auch eh viel zu lang, wenn Du nicht genau drauf stehst.
Gruß
MP
1 guest thanked already.
gleichmäßig in der Schmiede hochzuziehen
ist nicht sinnvoll, weil die Kosten dafür einfach zu hoch sind. Deshalb sollte man sich entweder für Deff oder Off entscheiden. Der IB hat 50 Deff. Da gibt es aber Einheiten die billiger sind, um auch mit 50 Deff zu verteidigen. Also entfällt damit, den IB in der Schmiede zu deffen. Alles klar?
Inselbrecher wenn dann als Off erforschen, hat aber wenig Sinn, da Schmiedeupgrade für Einheiten in großer Zahl effektiv sind, IBs wird man normal nicht in einen Kampf schicken.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre.
- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.
4 guests thanked already.
Also laut INGAME info ist Inselbrecher absiolut ein Off Schiff mit 220 Att und 50 Deff.
Aber dann nkann man meinen Vorredner nur zustimmen lieber mit deinen Normalen schiffen Dei Deff vom gegner wegknallen und dann angerifen, alleine schon wegen der Bauzeit das regt tierisch auf wenn da welche von draufgehen.
edit: da war wer schneller
was ist ,wenn man angegriffen wird ,sollte da die Inselbrecher nicht eine bessere Def haben durch die Schmiede ? also ich meine , falls man die vergessen hat wegzuschicken und man nicht On ist, währe es doch von vorteil, oder?
1 guest thanked already.
ich glaube, wenn das der Fall ist, nutzt das leveln auch nichts. Deshalb :
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
Wenn offline, dann wegschicken
3 guests thanked already.