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leggi

Lubber

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Monday, July 19th 2010, 5:39pm

Neue Quests?

Mich würde es interessieren ob neue Quests / wiederholbare Quests geplant sind bzw ob generell die Spielercomunitie Ideen anbringen darf. Ich würde mich sehr freuen wenn gerade im höheren lvl das Spiel Interessanter gestaltet wird als nur einseitiges plündern und vernichten von Armee.
Zb Nebelbänke erkunden als Quest ( Nebelbänke gehören zu jeder See, ebenso wie Stürme! ). Diese könnten folgende Eegenschaften haben:

1. Die Geschwindigkeit der Insel innerhalb der Nebelbank wird halbiert.
2. Man kann unerwartet Einheiten verliehren.
3. Man sieht nicht wer sich bereits in einer Nebelbank befindet und es kann, kommt man in eine bestimmte Reichweite, automatisch zu einem Kampf kommen oder man hat nur sehr geringen Sichtradius.
4. Zufällige automatische Kämpfe gegen Seemonster oder man erkennt sie erst sehr kurz wegen des Sichtradius ( Beute sollte wirklich lohnen ).
5. Zufällige Schatzfunde ( wobei diese sich natürlich absolut lohnen sollten für die Gefahren ).
6. Es besteht die Möglichkeit per Zufall aus einer völlig anderen Nebelbank auf der Seekarte wieder aufzutauchen.

Was die Belohnungen angeht, sie sollten angemessen und verlockend sein. Denn die zur Zeit möglichen Beutezüge bei Kraken oder Handelsflotten lohnen sich bei dem Aufwand kaum. Da kommt eine der vielen Farm-Opfern einen wesendlich mehr zu gute.

leggi

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Tani

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Monday, July 19th 2010, 6:23pm

Find die Idee gut! :thumbsup:

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mic

Sea bear

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Monday, July 19th 2010, 6:52pm

...und vor allem sollte man sich mit einem Manöver in die Nebelbank vor einem laufenden Angriff retten können :) 8) :thumbup: :thumbsup:

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MMMAAAXXXBBB

Cabin boy

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Monday, July 19th 2010, 7:04pm

Ich finde es auch eine gute Idee! Ich bin zwar erst stufe 12, aber ich hab mich auch schon gefragt was ich wohl tun würde wenn ich z.b. Stufe 30 oder so bin!
Von daher würde ich diese Idee unterstüzen!! :thumbsup: :thumbsup: :)

Schöne Grüße MMMAAAXXXBBB
FEINDE: Audi_Q7_
wer ist das? peinlicher denn jeh, hat keine truppen und muckt sich die ganze zeit auf????
RICHTIG: Audi!

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chapi

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Monday, July 19th 2010, 7:59pm

ich bin stuffe 34 und finde das ganze eigentlich nicht nötig.
wir haben doch schon die Handelsschiffe die eigtlich nichtz bringen weil mann sie nicht auf einem plündern kann sonder dauernt verfolgen muss.
Ich hab mit der gilde Macht momentan genug zu machen da würden mich solche sachen nur stören wen man z.b. plötzlich angegriffen wird usw.
gruss chapi

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6

Monday, July 19th 2010, 8:57pm

Du müsstest ja nicht in die Nebelbank reinfahren. (;

Zu Nummer 6: Finde ich nicht so gut, dann würde aus der schönen Nebelbank ein Teleporter werden... Das fände ich nicht schön.
Besser fände ich: Man fährt (z.B.) im Westen rein, denkt, man fährt nach Osten, und kommt im Norden wieder raus.. (Nur ne Idee.;)

Aber sonst finde ich die Idee nicht schlecht. (; :thumbup:
Gib doch einfach auf.

Ach was, aufgeben.!? Es gibt immer eine Lösung. :-D



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plaste74

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Monday, July 19th 2010, 11:07pm

ich finde alle 6 punkte super, jetzt fehlt mir nur der Grund warum ich da reinfahren sollte


gute idee :thumbup:

This post has been edited 1 times, last edit by "plaste74" (Jul 19th 2010, 11:12pm)


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Monday, July 19th 2010, 11:09pm

Um Schätze zu finden,um den Kick zu erfahren, um dich zu beamen, um Spaß zuhaben, um neue Quests (wenn es dennwelche geben sollte) zu erfüllen.(;

EDIT: Rechtschreibfehler. ^^
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Momme

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Monday, July 19th 2010, 11:34pm

Ich finde die Idee mit dem Nebel einfach Super,aber dieses mit dem Teleportieren,wäre etwas Doof.
Ihr wollt wissen was so Gefährlich ist? Ich schreibe immer das was ich Denke.
Es ist mir egal was ihr von mir denkt,deshalb schreibe ich meist Grob mit Spuren von Sarkasmus,Ironie und Herablassend.

Aber HEY! Das ist meine Art,und das lasse ich mir nicht nehmen.

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plaste74

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10

Monday, July 19th 2010, 11:39pm

genau das finde ich super ,ich fahre irgendwo rein und komm völlig überraschenderweise im Feindgebiet raus. toll

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BreezDA

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Monday, July 19th 2010, 11:46pm

Nebel ist fast schon genial :D

Aber wird verdammt schwer umsetztbar sein für die Devs.

Wäre aber cool wenn das mal kommen würde :)

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dbh

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12

Monday, July 19th 2010, 11:55pm

"unerwartet", "zufällig" und "automatischer Kampf" - da drehts mir den magen um. ich bin absolut dagegen.

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plaste74

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13

Monday, July 19th 2010, 11:58pm

dbh ,du bist doch auch immer unerwartet ,plötzlich bei den feinden

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leggi

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14

Tuesday, July 20th 2010, 12:56am

Ich finde Punkt 6 macht den Nervenkitzel mit aus. Die Idee mit man weiß nich wirklich wo man aus dem Nebel kommt ist schon recht verlockend. Das man am "ar***" der Welt plötzlich auftauchen könnte, soll ja auch nur zu einer geringen Chance bestehen. Lohnen soll sich solch Mut eben gerade durch vernünftige Belohnungen. Denn nach wie vor finde ich das, was man bei den Kraken und Handelsstationen bekommen kann, einfach...naja. Gerade bei dem Aufwand und der Zeit. Da schick ich 2-3 mal meine Truppen los um jemand anderes zu plündern hab wesendlich mehr davon.

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leggi

Lubber

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15

Tuesday, July 20th 2010, 2:20pm

Zudem wäre es auch für Große eine Möglichkeit der Belagerung zu entgehen. Zwar verbunden mit Risiken, jedoch besteht dabei die Wahl ob oder ob nicht. Denn seien wir ehrlich, ab lvl 15 sieht es mager aus, einmall einem bösen Angriff zum Opfer gefallen ist das Spiel an sich vorbei. Du wirst automatisch zu einer großen und angenehemn Farm für andere. Deine Truppen zerstört, die Insel auseinander genommen und deine Produktion pro Stunde kommt den Plünderern zu gute. Sie schippern dir ewig hinterher oder achten darauf, dass Du nicht wieder zu stark wirst. Da gibt es kaum Möglichkeiten. Ich würde so eine Nebelbank wirkich bevorzugen, so war es auch in den alten Sagen und Legenden ^^

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socold

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16

Tuesday, July 20th 2010, 2:59pm

ich finde alle 6 punkte super, jetzt fehlt mir nur der Grund warum ich
da reinfahren sollte





gute idee :thumbup:

nr2

ps: evtl Unbaubare Einheitn Stärkere ;)die in Vergangen Zeiten verschollen sind, Geisterschiffe evtl ;) dynamisches dreiecks mäßig;)

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leggi

Lubber

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17

Tuesday, July 20th 2010, 4:34pm

Der Grund sollte unter anderem mal eine, für das Risiko, sich lohnende Asbeute sein. Wie eben ausreichend Schätze in Form von Rohstoffen, Luxusgüter, Bevölkerung oder Einheiten. Natürlich könnte es auch sein das es eine Nullnummer wird und man ein 2. oder 3. Versuch sich wagen darf. Somit bleibt die Spannung aber auch ein stratigischer Nutzen. Wie dem auch sei, es wäre schön wenn generell neue Quests/Ideen dazu kommen.

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