Diese Handelsflotten sind voll für den A...... !!!
Ich greiffe mit über 4000 Schiffen an, davon weit mehr als 1000 Schlachtschiffe. Nach 3 Agriffen sind immer noch 16 Dromonen, 17 Vollschiffe, 1 Karavelle und ein BB
übrig. Der Simulator zeigt mir, dass auch der nächste Angriff nicht alle Schiffe weg putzen wird.
Die Zeit die man dafür aufwenden muss um diese paar Schiffchen wegzuputzen ist der Ertrag nicht wert.
Da müssten Millionen von Ressourcen drin sein. Das sich dies rentiert.
Aus meiner Sicht: Voll für den A.... Die Entwickler hätten in dieser Zeit sinnvolleres tun können.
Na super wenn man dann die Dinger Scoutet fallen die in den Flucht Modus und dann?!? Brauch man 3 Tage um eine HF zu knacken und die sind innerhalb von 24 stunden in der Nächsten HS verschwunden. Das ist das Problem!!!sobald der fluchtmodus raus is wirds zu einfach....man müsste die HFs etwas verbessern,indem man ihnen mehr geleitschutz gibt...oder immer unterschiedlich viel geleitschutz in abhängigkeit zu den ressis die es dafür gibt...dann würde es zum einen kleine hfs für kleine geben,und große hfs für große....man müsste nur zuerst mit ein paar aufklärern spähen,ob sie nicht doch zu groß für einen sind...
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH