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VDtran

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Wednesday, July 21st 2010, 7:01pm

Speed bei Angriffen!

Ich wäre dafür, dass man bei der Schmiede etwas Upgraden kann, damit die Schiffe bei Angriffen schneller sind und es nicht so lange dauert. Oder das bei der ganzen Insel, damit die ganze Insel schneller von da nach da fahren kann.

LG VDtran

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mic

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2

Wednesday, July 21st 2010, 7:17pm

Bedenke, dass du dann nicht der Einzige bist, der dann schneller ist :rolleyes:

This post has been edited 1 times, last edit by "mic" (Jul 21st 2010, 7:25pm)


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VDtran

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3

Wednesday, July 21st 2010, 8:05pm

ja, des soll doch der sinn sein, des wäre dochj viel besser, wer will schon stundenlang warten??

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4

Wednesday, July 21st 2010, 8:10pm

15min, mußt nur hinfahren... und mit Taube in der Hälfte der Zeit

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Chronos

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5

Wednesday, July 21st 2010, 8:16pm

und wenn nun jeder gleich losforscht hat man das selbe ergebnis wie vorher... wär sinnlos oder würde nur kurzzeitig einen winzigen erfolg einbringen, daher dagegen

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SKY

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6

Friday, July 23rd 2010, 1:11pm

mhh würd cih auch sagen alle würden das dann machen und zack wieder alle gleich udn ress verballert wobei die sowieso zwar überlaufens tändig aber egal...auch dagegen!

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cello

Lubber

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7

Friday, July 23rd 2010, 1:24pm

eure theorien sind doch blödsinnig. (sorry) Warum gibts dann überhaupt die Schmiede um die Angriffsstärke zu verbessern? Nach eurer Theorie ist das ganze dann genauso sinnlos weils ja jeder macht und somit ress verballert und jeder ist wieder auf demselben stand.

Ich halte den Vorschlag für gut, da es dem Spiel noch eine zusätzliche unbekannte Variable verleiht. Jedem der Ressis für solche Updates über hat, kann sie machen und alle anderen sparen sich die Ressis und sind dafür langsamer unterwegs!

Guter Vorschlag! DAFÜR!

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Terra

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8

Friday, July 23rd 2010, 3:07pm

eure theorien sind doch blödsinnig. (sorry) Warum gibts dann überhaupt die Schmiede um die Angriffsstärke zu verbessern? Nach eurer Theorie ist das ganze dann genauso sinnlos weils ja jeder macht und somit ress verballert und jeder ist wieder auf demselben stand.
50% Ja, 50% Nein. So ziemlich jeder macht es, aber man kann sich spezialisieren ob man Off- oder Deff stärken will.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

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9

Friday, July 23rd 2010, 3:16pm

ich bin auch dafür, zumindest was die Insel Geschwindigkeit angeht
aus dem Grund das man desto größer man wird langsamer fährt
und das nervt manchmal wenn man um die 38h zu ner IQ braucht.

Mfg LordOfHell

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Grayson86

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10

Friday, July 23rd 2010, 3:22pm

also, meine leute sind eh immer auf speed, wenn ich wen angreife... dann kämpfen die besser :D
und jetzt zum thema: finde die zeiten und geschwindigkeiten eigentlich ganz okay, ist halt nen bg. bei anderen dieser art brauchst du zum nächsten nachbar mal locker ne stunde, und da kannst du die zeit nicht durch hinfahren verringern... aber wenn's zu langsam geht, es gab mal den vorschlag von wegen stargate oder teleporter... :D



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zuchini

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11

Friday, July 23rd 2010, 3:31pm

ich bin auch dafür, zumindest was die Insel Geschwindigkeit angeht
aus dem Grund das man desto größer man wird langsamer fährt
und das nervt manchmal wenn man um die 38h zu ner IQ braucht.

Mfg LordOfHell
Is doch gut so oder wie soll ich als kleinere Insel vor grossen abhauen wenn ich mir die Resis für das upgraden nicht leisten kann. Da kann ich auch gleich FARM an meine Insel schreiben. Sorry aber dagegen!!!
;( Ich traue mich gar nicht mehr im Internet auf Rechtschreibung zu achten, da denken alle, ich wäre von einem anderen Planeten. ;(
▬████▬This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!

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Hoyt

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Friday, July 23rd 2010, 3:40pm

Hat alles vor und nachteile.

Wenn die Angriffe schneller ablaufen, bedeutet das wiederrum, das aktiviere Spieler mehr Angriffe absolvieren können, als Spieler die mal alle 1-2h ins Spiel rein schauen (zumindest wenn die Insel die man angreift nicht in direkter Nähe ist).
Das wäre im Grunde genommen nicht wirklich unfair, macht aber irgendwie das typischer Browsergame Gefühl kaputt und erinnert dann schon fast mehr an Echtzeit Strategiespiele.

Zudem würde es den "Low level bashern" mal wieder enorm in die Hände spielen. Bisher können diese ganz damit taktieren sich in der SZ aufzuhalten und bei genug abstand mal kurz raus zu schwimmen um das Inselquellenteil zu holen, um daraufhin wieder zurück in die SZ zu gehen. Wenn nun die Angriffe auf einmal wesentlich schneller von statten gehen ist diese Möglichkeit kaputt.

Hinzu kommt, dass das Plündern viel schneller von statten geht (meinetwegen in der Zeit von bisher 2 Angriffen 4 Angriffe mit Plündervorgang). Dies würde die Möglichkeit zur Flucht um den Plünderschaden zu minimieren reduzieren.

Ich denke die Fluchtmöglichkeit ist einer der Haputgründe, warum sich lowie Inseln schneller bewegen können als high lvl Inseln.

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cello

Lubber

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Friday, July 23rd 2010, 5:04pm

ich weiss ja nicht von welchen Größenordnungen ihr da redet, aber ich bin auf alle fälle dafür dass angriffe minimum 7minuten 30 Sekunden dauern! Ich rde hier von langstrecken-angriffen. Das man hier durch diverse updates die auch wirklich nicht billig sein sollen, vllt. ein paar paar stunden gut machen kann. Beim Inselspeed bin ich auch dafür, das ganze in relation zur Inselgöße zu sehen. aber wenn jetzt einer mit ner 500erter insel viele ressis in den inselspeed investiert soll er von mir aus so schnell fahren können wie ne 400erter-insel...

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Grayson86

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14

Friday, July 23rd 2010, 5:12pm

okay, dann spart man auf langen strecken vielleicht ne stunde oder zwei... von sagen wir mal 20 oder so... finde ich sinnlos... irgendwann kommt dann wieder jemand an und sagt dass ihm das alles zu langsam ist und ob man da net was ändern könnte... von daher bin ich halt dagegen, die geschwindigkeiten sind sachen, mit denen man halt klar kommen muss... meiner meinung nach... nen geschwindigkeitsupgrade bei schiffen könnte ich ja noch akzeptieren aber die insel ist meiner meinung nach schnell genug... war übrigens auch schon mal langsamer. vielleicht sollten die eher mal die erkundengeschwindigkeit runtersetzen...



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SKY

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15

Friday, July 23rd 2010, 9:22pm

nein eben nicht... desto höher man die lvl bringt desto höher muss auch die schmiede und die würden dann dadurch besser sein als welche die nich so hohe schmiede haben... aber die großen schweren inseln würden dann halt schneller sein auch und die kleinen auch sprich sie wären ungefähr gleich schnell und das will man ja verhindern...

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DrBest

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16

Saturday, July 24th 2010, 1:06am

Da kann ich auch gleich FARM an meine Insel schreiben. Sorry aber dagegen!!!
ROFL - Ich mag platten Sarkasmus!

Ich bin ständig im Krieg mit irgendwelchen Halbstarken. Ich leide mit Ihnen, denn sie sind wohl rund um die Uhr wach und scheitern an dem Zeitlichen minimum eines Angriffs von ca. 6min. Das ist dann, wenn der Angreifer praktisch auf mich hockt. (Der warme Bruder!)

Doch denke ich das nicht die Zeit verkürzt werden dürfte - das wär einfach unlogisch. Schnellboote gibs nunmal nicht.
Alternativ, könnte man vllt eine art Tarnkappen Schiff entwickeln. so ein Schiff was erst in den letzten 6min sichtbar wird - je nachdem wie gewaltig man seinen Wachturm ausgebaut hat. Oder den zwecklosen Druidenzirkel einen weiteren Sinn geben - nämlich das Ersöähen von eben diesen Tarnkappenschiffen.

Weil - auch die großen Inseln fürchten nix mehr, als einen erfolgreichen Scout. sie verschieben dann kurzzeitig ihre Truppen, wenn Aufklärer unterwegs sind. Diese hätte ich jed. gern mehr 'unsichtbar'.

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Chronos

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17

Saturday, July 24th 2010, 1:42am

Da kann ich auch gleich FARM an meine Insel schreiben. Sorry aber dagegen!!!
...das wär einfach unlogisch. Schnellboote gibs nunmal nicht.
Alternativ, könnte man vllt eine art Tarnkappen Schiff entwickeln. so ein Schiff was erst in den letzten 6min sichtbar wird - je nachdem wie gewaltig man seinen Wachturm ausgebaut hat...
LOL! schnellboote (die vielleicht paar segel mehr haben und mehr knoten erreichen) gibts nich, aber dafür hochtechnologische tarnkappenschiffe??
sry aber selten so gelacht :D

das hat schon alles seinen sinn, dass größere und stärkere schiffe langsamer sind als die kleinen - genauso wie die inseln.
wie würde das aussehen, wenn en spieler hh40 so hoch geforscht hat, dass er so schnell is wie einer mit hh14... ich finde das alles so gut wie es im moment ist und solange niemand die ultimative lösung bringt um die high-lv-spieler den low-lv nicht noch stärker zu bevorteilen, sollte man da nicht dran rumschrauben.

mfg.

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SKY

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Saturday, July 24th 2010, 12:18pm

danke für den guten witz ehrlich^^

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19

Saturday, July 24th 2010, 12:38pm

Chronos, größere Schiffe mit größeren und mehr Segeln , die hochseetüchtig sind, waren im allgemeinen schneller als die kleineren Schiffe :) Nur Mal um den Realitätszusammenhang weiterzuführen :P
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

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Hoyt

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20

Monday, July 26th 2010, 10:39pm

Wir fahren mit unseren Inseln im Meer herum und steuern diese gezielt.... wtf wollt ihr mit realismus !!!

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