ich fürchte durch dieses unüberlegte update werden viele spieler aufhören, denn man kann nur in der handelszone sich neu aufrüsten, wenn man komplett zerstört wurde, das hat dann auch nichts mit rohstoffen zu tun, wenn die neu ausgebildeten truppen wieder vernichtet werden.
ich schätze das in einigen wochen viele das spiel hier zu recht aufgeben, man soll eh nur noch perlen ausgeben und die plünderer werden belohnt.
das es kein siedler ist, ist mir bewusst, ich habe auch noch andere spiele gezockt, wo man adeln muss, also dörfer erobern muss um zu wachsen, aber diese wuchersteuern sind ein falscher schritt, 50 % maximalwert wären ok, aber mehr ist unfug.
so dürfen sich die piraten demnächst tage lange aufmachen, um opfer zu finden, zur not müssen bnd's gekippt werden und jeder bekriegt jeden, viel spaß also, die server sind dann auch folglich nicht mehr belastet.
achja, vor allem wird geworben , das man mit krieg, handel, wachstum und frieden voran kommen kann, kampf gehört zwar dazu, sollte aber nicht übertrieben werden, aber viele updates bringen eh nur den piraten vorteile, schade eigentlich, dabei WAR es ein so schöne spiel...
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dort mit Ihrer Erfahrung.
Ich schau fröhlich auf das Meer
Und ich weiss gestern war's
Nicht anders
Höchstens einfach ein kleines
Bisschen mehr
Also mache ich nichts falsch
Wenn ich morgen wieder komme
Und mich in eurer Blödheit sonne
1 guest thanked already.