folgendes... aber verrats keinem weiter....
1. du öffnest diese nachricht im vollbildmodus
laptop? PC??
laptop= [fn] + [druck]
bzw. strg + pos1
ergebnis= sie haben einen screen der gesammten sichtbaren seite erstellt
2.
suche ein Bildbearbeitungsprogramm auf deinem PC
( ich machs für gewöhnlich mit Paint is zwar ne Jpg datei und die amdins hätten lieber ne andere als format aber das hats bis her immer gut getan)
3. bei paint:
oben links auf den "Einfügen" button klicken
4.Datei speichern unter leicht zuerkennendem namen bsp: beleidigung durch spielername
5. Browser (internet) öffnen und ins Escaria forum gehen

^
6. klicke auf Support und beklage dich dort mit genauem ingame namen über die Beleidigungen im Betreff sollte nicht " HILFE" oder so stehen sondern sachlich : beispiel klage: beleidigung in Palatin (oder der server der betroffen ist)
7. möglichkeit eins. ein admin meldet sich bei dir und bedankt sich für die information (es geht seiner wege)
7. möglichkeit zwei. (erhöhte erfolgsaussicht): ein admin fragt dich nach den in der nachricht bereits erwähnten "screens"
womit wir zu 8. kommen : du schickst ihm die bilder der beleidigungen unverändert über deine e-mail adredde an die adresse die er dir nennt .
meine erfahrungen dabei: einige spieler habe ich dannach nie wieder gesehen andere kommen nach 2 wochen aus irgenteinem unteschlupf wieder hervorgekrochen.... aber in beidne fällen hast du ruhe
hoffe das hilft
p.s. ein arc hloch reicht aus für 2 wochen

aber ob das immer direkt muss... is ne sache für sich

mann kann solche streitigkeiten auch anders klärern is aber kein zu unterschätzendes machtmittel wichtig ist ruigh bleiben denn diese option steht jedem spieler zu also slebst wenn du ihn nicht meldest kan ner dich melden und nahcher sitzt du für 2 woche im trokenen