You are not logged in.

  • "Lord of Middleage" started this thread

Posts: 11

Thanks: 52

  • Send private message

1

Sunday, August 8th 2010, 1:38pm

keine Perlen, trotz Überweisung!!!

Ab und zu überweise ich mal 20 € um meine Perlen aufzuladen...
letzten Montag habe ich 2 aufeinander Folgende Überweisungen gemacht.
sprich: 1000 Perlen!!!
Sie sind bis heute nich da. Normalerweise hat das immer nur 2 werktage gedauert..
Ich bin ja n bisschen sauer...

4 guests thanked already.

Posts: 2,850

Thanks: 14810

  • Send private message

2

Sunday, August 8th 2010, 1:42pm

Das hat höchstwarscheinlich nichts mit den Betreibern von Escaria zu tun, Überweisungen, besonders in ein anderes Land können bis zu einer Woche oder manchmal auch länger dauern. Die hier angewandten Bezahlsysteme funktionieren automatisch und sind meist auch noch von einer auswärtigen Firma verwaltet - demnach hat hier keiner irgendwas mit deinen Überweisungen gemacht oder dir einfach keine Perlen frei geschaltet, das Geld war einfach noch nicht da. Gedulde dich.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

4 guests thanked already.
  • "Lord of Middleage" started this thread

Posts: 11

Thanks: 52

  • Send private message

3

Sunday, August 8th 2010, 1:45pm

hmm.. ich glaub es is jetzt das 6 oder 7 mal das ich was überwiesen hab..
und es ging halt immer sehr schnell und deswegen habich mich eben gewundert.
Recht haste ja... naja warte ich halt noch n paar Tage. Am Wochenende passiert da eh nix.

4 guests thanked already.

BreezDA

Free float

Posts: 141

Location: Zirndorf

Occupation: Pirateriemanager

Thanks: 524

  • Send private message

4

Sunday, August 8th 2010, 1:46pm

Du siehst es doch wann das Geld von deinem Konto abgebucht wurde.
Wenn das noch nicht der Fall war, besteht kein Grund zur Klage^^
Musst dich nur gedulden dann kommen die schon.

4 guests thanked already.

Posts: 2,850

Thanks: 14810

  • Send private message

5

Sunday, August 8th 2010, 1:49pm

Du siehst es doch wann das Geld von deinem Konto abgebucht wurde.
Wenn das noch nicht der Fall war, besteht kein Grund zur Klage^^
Musst dich nur gedulden dann kommen die schon.


Also wenn ich was überweise, dann ist mein Geld direkt weg und nicht erst, wenn es irgendwo ankommt :P
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

4 guests thanked already.

BreezDA

Free float

Posts: 141

Location: Zirndorf

Occupation: Pirateriemanager

Thanks: 524

  • Send private message

6

Sunday, August 8th 2010, 1:51pm

Ist bei mir auch so, weil ich Online-banking hab^^

Aber wenn er es per Überweisungsschein macht und den erst einwirft, dauert das ganze noch etwas länger und sobald es abgebucht wurde, ging es dann meist auch beim Empfänger ein.

6 guests thanked already.
  • "Lord of Middleage" started this thread

Posts: 11

Thanks: 52

  • Send private message

7

Sunday, August 8th 2010, 1:51pm

Hab grad mal geguckt; abgebucht wurden beide Überweisungen noch am Montag!!!

4 guests thanked already.

BreezDA

Free float

Posts: 141

Location: Zirndorf

Occupation: Pirateriemanager

Thanks: 524

  • Send private message

8

Sunday, August 8th 2010, 1:53pm

Hmm dann schreib den Support an. Eine Woche wäre dann doch extram lang, es sei denn du wohnst im Ausland und deine Bank ist da nicht so schnell.

4 guests thanked already.
  • "Lord of Middleage" started this thread

Posts: 11

Thanks: 52

  • Send private message

9

Sunday, August 8th 2010, 1:55pm

Ich habs am SB Terminal gemacht... ich hab das dumme Gefühl da is was schief gelaufen.
Die Angaben waren aber alle korrekt..
Naja.. ich warte noch kurz :S

4 guests thanked already.
  • "Lord of Middleage" started this thread

Posts: 11

Thanks: 52

  • Send private message

10

Sunday, August 8th 2010, 1:57pm

Hab ich schon am Freitag morgen gemacht..
Bis jetzt kam noch nix zurück. Und dann die 20% aktion..
Ich dachte mir nur: Schade

4 guests thanked already.

BreezDA

Free float

Posts: 141

Location: Zirndorf

Occupation: Pirateriemanager

Thanks: 524

  • Send private message

11

Sunday, August 8th 2010, 1:58pm

Vielleicht gabs deshalb ja irgendwelche probleme oder so...

Wenn du dem Support am Freitag geschrieben hast, kommt bis morgen eine Antwort.

5 guests thanked already.
  • "Lord of Middleage" started this thread

Posts: 11

Thanks: 52

  • Send private message

12

Sunday, August 8th 2010, 2:00pm

na schaun wa mal..
Ich werd da auf jeden Fall dranbleiben..
wäre ja doof wenn das Geld aus irgendwelchen Gründen weg ist

4 guests thanked already.

DrSeus

Island owner

Posts: 1,744

Location: Wien

Occupation: Wizard

Thanks: 8225

  • Send private message

13

Sunday, August 8th 2010, 3:21pm

Bitte wie gesagt solche Dinge an den Support, der hilft dir dann gerne weiter. Sollte dann ab Montag bearbeitet werden (muss aber nicht sein das schon montag die antwort bekommst da am wochenende es sich aufstaut)
lg DrSeus

4 guests thanked already.

Similar threads

Social bookmarks