You are not logged in.

AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.

Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!

Dear visitor, welcome to Escaria Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Acid

Lubber

• "Acid" started this thread

Occupation: Student

• Send private message

1

Sunday, December 6th 2009, 2:16am

Fehlerhafte Anzahl der Teile nach Landausschüttung

Hi!

eben hatte ich folgendes Problem:
Im Logbuch wurden mir korrekt je ein Berg- bzw ein Flachland-Teil bestätigt. Jedoch wurden im Baumenü selbst nach Refresh je 2 von jeder Sorte angezeigt. Als ich gerade voller Euphorie losbauen wollte und ein Flachland-Teil benutzt habe, normalisierte sich die Anzeige wieder. Schade eigentlich .. ;(

4 guests thanked already.

DrSeus

Island owner

Occupation: Wizard

• Send private message

2

Sunday, December 6th 2009, 10:02am

Scheint ein kleiner Anzeigefehler zu sein.. danke fürs melden und sorry wegen der irreführung ;)
lg DrSeus

3 guests thanked already.

Nerad

Free float

• Send private message

3

Sunday, December 6th 2009, 4:42pm

....
mfg
Nerad

5 guests thanked already.

• Send private message

4

Sunday, December 6th 2009, 4:49pm

Muss auch kurz etwas dazuschreiben(wollte keinen neuen Thread aufmachen)

Ich bin jetzt seid Mitternacht an einer InselQuelle und habe bis jetzt noch kein neues Stück Land oder Berg bekommen :(

Soweit ich weis ist die Auschüttung 2:00 und 14:00, ist das ein Bug oder ist das zufällig wan die kommen?

mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 1337 mal editiert, zuletzt von "Scavanger" (Morgen, 23:59)

"Alles ist möglich, selbst dämliche Fragen wie ihre". (Joschka Fischer) ;)

2 guests thanked already.

DrSeus

Island owner

Occupation: Wizard

• Send private message

5

Sunday, December 6th 2009, 4:51pm

Du steht wohl an einer Inselquelle die nicht deinem Level entspricht.. zu diesem Problem gibt es 10.000 Threads.. suchfunktion
:sclosed:
lg DrSeus

3 guests thanked already.