Das der Perlenkauf als solches kostenpflichtig ist, ist schon klar. Worum es mir geht, ist, dass du unbewusst auf einen Button drückst und damit Perlen ausgibst - ohne dass du es willentlich getan hast. Genau genommen ist das damit eine "Kostenfalle".Balukido du übertreibst ziemlichJeder der die AGBs gelesen hat oder sich Perlen kauft, weiss dass es kostenpflichtig ist. Gratisperlen sind ja kostenlos
![]()
Also wenn du dir den Button anguckst, steht dort genau was er kostet. Nichts mit versteckten nicht angegeben Kosten, der Button sieht anders aus, rein rechtlich ist es okayAlso dein Einwand funktioniert nicht.
Was du aber sagen kannst ist, dass durch Position. bisherige Gewöhnung und Spielmechanik es zu einem ausversehenen Gebrauch kommt und man es doch bitte so ändert, dass dies nicht mehr vorkommt.
Wenn ich diese Funktion nutzen will, dann will ich weder eine box wo ich bestätigen muss noch ein anderes handling für das ausbauen, da es ja trotzdem um das gleiche geht. Es ist etwas an das man sich gewöhnen muss und auch schon eigentlich von anfang an dort sein hätt können
lg DrSeus
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH