You are not logged in.

• "jessicaheld" started this thread

• Send private message

1

Sunday, August 15th 2010, 4:55pm

ab quest handeln macht er nicht weiter

hallo!
ich hab erst neu mit dem spiel angefangen und erst hat auch alles funktioniert..
ich bin jetzt bei der quest handeln und hab diese eigentlich auxh schon fertig.. also eigentlich hab ich gerade gesehen, dass die nächsten beiden auch schon gemacht sind, doch das spiel funktioniert nicht..
das questbuch lässt sich öffnen, wenn ich den icon drücke, jedoch will er mir die genaue aufgabe nicht zeigen und es wird auch nicht erkannt, dass ich die quest fertig habe...
was nu? ?(

mic

Sea bear

Occupation: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

• Send private message

2

Sunday, August 15th 2010, 6:00pm

Hi, na steht noch eine Quest da oder gar nichts? Wenn du noch eine Quest lesen kannst, ist sie noch nicht erfüllt .

melch

Free float

• Send private message

3

Sunday, August 15th 2010, 6:36pm

viele verwechseln am anfang das mit dem handels-quest du musst ein handelsangebot abgeben nicht mit der hs handeln kanns daran liegen?
ein 10er der weint weil ihn ein 19er angreift hat die funktion der hs nicht begriffen, er kann lernen
ein 19er der meint der 10er ist feige weil er die hs nutzt , sollte seinen iq bitte über sein HHlvl erhöhen und MUSS lernen 8|
Die geheime kunst des Savens(warum kleine grosse nicht fürchten müssen)

• "jessicaheld" started this thread

• Send private message

4

Sunday, August 15th 2010, 10:40pm

achso..

nee es steht keine andere quest da.. aber ja.. ich dachte ich muss ein angebot annehmen...
falls es dann immer noch nicht geht, melde ich mich nochmal
danke!!