F5....ich bin wieder, wo ich sein muss......aber die steuer läuft weiter......toll
hihihihihihihi
Bei mir steht ein Römer in der Quelle, am Rand innen und fährt - seit mindestens gestern - immer aus der Quelle raus. Er fährt in Richtung 8 Uhr. Eben war er gut eine halbe Handbreit draußen. Nach F5 ist er wieder am alten Platz. Deshalb vermute ich stark:
1. Es sind nur Römer! Die Römer haben da bestimmt ein paar Antriebsteile beim Einbauen in den Holzturbo verwechselt und die Wiki sind nunmal die besseren Seefahrer oder
2. Es sind Inseln, die alle in Richtung Süd-West fahren, also Richtung 8 Uhr, weil sie so länger die Abendsonne genießen können oder
3. Es ist ein Fluch! Vielleicht hat jemand diesen Inseln schlechtes gewünscht. Man sollte aber vorsichtig sein, sowas auch auszusprechen. Manche Verwünschung geht, schneller als man die Augenlider zumachen kann, in Erfüllung.- und wie man oben sieht: Irreparabel!
Wie auch immer, lieber enttäuscht. Dir würde ich raten, sofort die Position und vielleicht auch die Quelle und die HS zu wechseln und zu schauen, ob es an er nächsten genauso ist. Dann trifft für dich wahrscheinlich Punkt 3 zu.