Quoted
perlentausch zwischen spielern bevorzugt multi-account ???? erklär mir das mal bitte .......welchen vorteil sollten die daraus haben ?
Also ersteinmal gibt es viele Perlen alleine durch die anfangsquests, und zu dem kommen noch die Perlen, die man manchmal einfach so findet, würde man Perlen nun tauschen können, dann würden X stufe 5er umherfahren, und ihre gewonnenen Perlen an den großen weiterschicken, sprich es fördert Multis.
perlentausch zwischen spielern bevorzugt multi-account ???? erklär mir das mal bitte .......welchen vorteil sollten die daraus haben ?
Multis kannst du melden wenn du welche findest.
Also ersteinmal gibt es viele Perlen alleine durch die anfangsquests, und zu dem kommen noch die Perlen, die man manchmal einfach so findet, würde man Perlen nun tauschen können, dann würden X stufe 5er umherfahren, und ihre gewonnenen Perlen an den großen weiterschicken, sprich es fördert Multis.
nein wird er nicht, aber mich würde interessieren was du damit versuchst zu bezwecken??
denn mich könnt ihr löschen und verwarnen und account sperren, wenns euch gefällt.....aber halt nur auf euren seiten in eurem BG
aber es gibt genügend gilden-foren, wo ich nicht gesperrt werde
und es gibt unabhängige BG bewertungen und....und....und
dieser beitrag wird bestimmt gelöscht......und mir ist´s egal
Liesst du den nicht was andere schreiben?bezwecken .....nichts mehr.......da es sinnlos ist
jeglicher versuch von nicht-aggressiv-spielenden das spiel etwas ausgewogener haben zu wollen, wird im ansatz unterdrückt, niedergebrüllt, verwarnt.....
nennt es bitte ein REINES kriegsspiel hau-drauf auf alles was kleiner ist
hat nix mit aufbau zu tun
oder mit strategie
oder mit handel
nur der perlenhandel....ist wichtig
also.... wer sich diese spielweise nicht auftwingen lassen will.....kann gehen.....und tut es auch
Stimmt ja. Ich hab dich ja auch für deine Kritik verwarnt. Oh und zensiert habe ich natürlich alles, was kritisch am Spiel war.jeglicher versuch von nicht-aggressiv-spielenden das spiel etwas ausgewogener haben zu wollen, wird im ansatz unterdrückt, niedergebrüllt, verwarnt.....
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH