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...also da könnte man gilden/bnds noch mit einbinden
)
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(und bestimtme "monster" greifen erst ab Hh 25(nur als beispiel
) an..wordurch es später immer schwieriger/verlustreicher wird
...)
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- das PvE interressanter machen und vllt. bei den LL-Farmern sogar helfen...
) vor feinden evrstecken 
...
...
..und somit muss da alles auch erst gefunden werden etc... xD) ...aber im Moment wärs erstmal bei dem "unterteilen" sinnvoll - und wenn es anderes zu erreichen gibt - also ziele wie "Wer entdeckt mehr/etwas schneller und hällt das vor anderen Gilden?" - dann ergibt es doch viel mehr (noch mehr
) Sinn, sich darum zu kümmern und nicht wehrlose anzugreifen 
Wenn ich dich recht verstehe,könnte man sich dann näher anschleichen oder in den Nebel untertauchen?Und wer keine Türme hat sieht gar nix? Finde ich mal Interressant!
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gar nix sehen ist nicht wirklich richtig
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Wenn ich dich recht verstehe,könnte man sich dann näher anschleichen oder in den Nebel untertauchen?Und wer keine Türme hat sieht gar nix?
This post has been edited 1 times, last edit by "Jodli" (Aug 25th 2010, 1:03pm)
Hier die Gründe für den Nebel:Das finde ich gut, man fährt in das Gebiet rein, ist nicht unverwundbar, aber wer dort jemanden angreifen will, muss ihn erstmal finden.
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Wenn ich dich recht verstehe, könnte man sich dann näher anschleichen oder in den Nebel untertauchen?

Das ist auch wie beim richtigen Nebel. Der kommt ohne vorher Bescheid zu sagen und geht auch wieder ohne Bescheid zu sagen. Aber man merkt ja, wenn ein leichter Nebel entsteht. Das man bald dicken Nebel hat, könnte auch auf der Karte ersichtlich sein. (Gestrichelte Linien auf Bild1)
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- die nebelbänke sollten nur für eine gewisse zeit an einem platz sein und auch wieder verschwinden
Nebelfeld = Nebelbank = ja. Damit wird der Nebel auf ein bestimmtes Gebiet, eine bestimmt Größe begrenzt.
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Man könnte ja "Nebelfelder" einsetzen![]()
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Man kann niemanden auf der Seekarte sehen außer
... (in einen gewissen Radius)
Daraus ergibt sich auch:
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gar nix sehen ist nicht wirklich richtig
man sollte schon so weit sehen können (in einem begrenzten/einem gewissen) radius
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Dann würden die Funktionen Erkundung im Stellenwert steigen.
Man könnte also mit der Insel durch die Nebelbank fahren und würde im Umkreis der Insel etwas sehen. Man könnte auch ein Erkundungsschiff losschicken, und würde im Umkreis des Erkundungsschiff etwas sehen.
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Man könnte ja "Nebelfelder" einsetzen
Eben Felder, in denen man nichts sieht, solange da keien erkundung hin gelaufen ist
Die Patrouille fährt ja um die Insel. Durch das schicken der Patrouille müsste man den Sichtradius der Insel vergrößern. Zum Beispiel wie oben gesagt, den Sichtradius verdoppeln oder verdreifachen, indem man 2 oder 3 Patrouillen losschickt.
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der sichtradius verdoppelt oder sogar verdreifacht natürlich nur solange wie die schiffe auf streife sind und wirklich nur solange
solange man ein paar schiffe auf streife schickt sollte man aber natürlich niemanden angreifen können.
So können zwar die higher sehen wo sich lowlevel aufhalten aber nicht angreifen um sie zu farmen.
Dem stimme ich voll zu und möchte noch erweitern: Nebel erkennt keine unterschiedlichen Inseln oder Gildenmitglieder. Kein Nebel macht so was
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- sichtet man im nebel einen spieler, kann man ihn angreifen..., und die schiffe verfolgen denjenigen, auch wenn er wieder im nebel verschwindet.
Deshalb sollte man niemanden im Nebel erkennen können...
This post has been edited 1 times, last edit by "mic" (Sep 14th 2010, 5:44pm)
allerdings sollte der nebel nich einfach verschwinden vlt soltle er eher wie eine feste größte sich per zufall durch den gesammten Ozean bewegen er müsste pro nebelbank eine relativ große fläche einnehmen um taktisch n bischen mehr rauskitzeln zu können. pro nebel ca maximal eine inselgruppe eher kleiner ( von der flächengröße her)
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~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
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(Bei Seefahrern war ja Entdecken schon immer auch ein "wichtiger" Aspekt und daher würde es auch schön passen
).
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