You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Escaria Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

21

Thursday, August 19th 2010, 7:18pm

Ich hab das gleiche Problem. Der Thread wurde am 30. Juli eröffnet. Das Problem also schon lange bekannt. Wann ändert sich was?

Ich bin aus der HS rausgefahren, bevor die nächste Stunde angebrochen ist. Außerhalb der HS stiegen dann die Abzüge. Die Zeit läuft und läuft. Ganz prima, wenn neben einem 2 starke InF-Spieler warten. Leute, so macht das Spiel keinen Spaß.

1 guest thanked already.

Lucya8

Cabin boy

Occupation: Notorischer Lügner und Querulant

• Send private message

22

Saturday, August 21st 2010, 6:46am

falsche berechnung der steuer, dringend überprüfen

ein member von mir ist übers wochenende weggefahren und hat mich gebeten, euch zu schreiben. seine steuern werden komplett falsch berechnet. er liegt jetzt bei einem steuersatz von 43,8%. das heisst ihm werden abgezogen: holz 2737, nahrung 2427, stein 1301, eisen 2398 und met 257.
so weit so gut. hier jetzt seine stundenproduktion. ich hoffe, euch fällt der fehler auf: holz 2254, nahrung 1999, stein 1072, eisen 1975, met 212.
hallo gehts noch?? er brauch sich jedenfalls keinen kopf machen, dass das lager überquillt. tut was.
Nevio auf Aventin
hoffe, ihr reagiert bald.
so er ist jetzt schon eine weile raus. die zeit steht bei 34.04.31 und der prozentsatz steigt immer noch. leigt jetzt bei 45,9%. und ihm werden jede std abgezogen: holz 2953, nahrung 2618, stein 1403, eisen 2586, met 277.

kriegt er die verlorenen resi eigentlich wieder?

Überarbeitung by Jodli
Halte dich etwas zurück.
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

This post has been edited 3 times, last edit by "Jodli" (Aug 21st 2010, 2:08pm)

2 guests thanked already.

• Send private message

23

Saturday, August 21st 2010, 10:07am

Dass da was getan werden muss stimmt, aber dir würde ich nach so einem Beitrag nicht helfen, sorry.

1 guest thanked already.

Hoyt

Free float

• Send private message

24

Saturday, August 21st 2010, 10:21am

Quoted

ein member von mir ist übers wochenende weggefahren und hat mich gebeten, euch zu schreiben. seine steuern werden komplett falsch berechnet. er liegt jetzt bei einem steuersatz von 43,8%. das heisst ihm werden abgezogen: holz 2737, nahrung 2427, stein 1301, eisen 2398 und met 257.
so weit so gut. hier jetzt seine stundenproduktion. ich hoffe, euch fällt der fehler auf: holz 2254, nahrung 1999, stein 1072, eisen 1975, met 212.
Also mal grob im Kopf überschlagen sieht es so aus, als würde er 56,2% steuern bezahlen.

Das würde wiederrum bedeuten, das es genau falschrum läuft. Also das was er behalten dürfte geht als Steuer raus und das was er bezahlen müsste darf er behalten.
Lass ihn mal länger drinen stehen. Sobald er über 50% ist darf er dann ja mehr behalten und hat sogar Schutz :D

1 guest thanked already.

Lucya8

Cabin boy

• Send private message

25

Saturday, August 21st 2010, 4:24pm

sorry aber er hat über 100% bezahlt und das find ich nicht in ordnung. er bezahlt mehr, als er produziert. und wer weiss, wie lange schon. finds einfach nur nicht in ordnung

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Terra

Sea bear

• Send private message

26

Saturday, August 21st 2010, 5:01pm

Die Rohstoffe die oben, unterhalb der vorhandenen Rohstoffe angezeigt werden, sind die bereits nach Abzug der Steuern.
100% oder mehr als 100% zahlt niemand. (80% ist glaube ich das maximum.)
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

1 guest thanked already.

Lucya8

Cabin boy

• Send private message

27

Saturday, August 21st 2010, 5:33pm

gut dann sorry, trotzdem ist es eindeutig zu viel gewesen

3 guests thanked already.

noangel

Lubber

• Send private message

28

Sunday, August 22nd 2010, 8:23pm

Liebe Programmierer tut mal was

Das Problem mit den Steuern ist nun seit gut 3 Wochen bekannt und immer noch nicht behoben.
Es kann doch nicht sein das man das Hz mit 53% verlässt und nach 3 stunden dann an der IQ aufeinmal 60% steuern hat.Anstatt das die Steuern fallen ,steigen sie immer weiter.Es betrifft bei mir ,meine Insel auf Utgard
Bitte kümmert euch doch endlich darum.
Momentan siehts so aus als ob euch das nicht interessiert. :(

Wei

Lubber

• Send private message

29

Wednesday, August 25th 2010, 12:03pm

STeuern steuern????????????

wollte fragen ich bin über 2 stunden ausserhalb der schutzzone wieso steigen meine steuern immer mehr??????soviel ich weiss +1stunde
aber nicht nach 3-4h weiter steigen....... das regt mich gerade auf
nach 4h hab ich mit perlen gedrückt.gib da entschädigung??
ich habe nicht gegen steuern aber so was zum ersten mal erlebt...
mfg aus utgard wei8

This post has been edited 2 times, last edit by "Wei" (Aug 25th 2010, 12:44pm)

1 guest thanked already.

DrSeus

Island owner

Occupation: Wizard

• Send private message

30

Wednesday, August 25th 2010, 12:48pm

Alle halbe Stunde wird gecheckt ob du im Schutzradius bist, dann noch Zahlen + die Volle Stunde. Also sicher keine 3-4h
lg DrSeus

Occupation: Angestellter

• Send private message

31

Wednesday, August 25th 2010, 9:28pm

Alle halbe Stunde wird gecheckt ob du im Schutzradius bist, dann noch Zahlen + die Volle Stunde. Also sicher keine 3-4h
lg DrSeus
Ganz sicher doch. Wenn der Herr sich mal die Mühe machen würde, den Thread zu lesen, würde er feststellen, dass eine ganze Reihe Spieler den immer gleichen Fehler beschreiben: Die Steuer wird manchmal erheblich länger als 1 - 2 Stunden nach dem man die HZ verlassen hat erhoben. Es ist schon unlogisch genug, dass ich noch Steuern für einen Schutz zahle, denn ich schon gar nicht mehr bekomme. (meine Meinung zu diesem Release hatte ich ja auch schon an anderer Stelle dargelegt), aber dann sollten die Regeln wenigstens verlässlich eingehalten werden. Offensichtlich funzt dass aber nicht.
Ich frage mich auch, ob es ein Zufall ist, dass seit diesem Release permanent Inseln scheinbar durch die Gegend fahren (obwohl sie stillstehen), plötzlich neben einem liegen (obwohl sie sich vorher scheinbar stundenlang nicht bewegt haben) etc.

Wie schon öfter geäußert: Für so n'en Kram gibt es von mir keinen Cent mehr für Perlen.
Randonneur auf Utgard und Aventin

TomTom

Lubber

Occupation: Käptn meiner Insel

• Send private message

32

Wednesday, August 25th 2010, 9:43pm

Ich stehe in Midgard an einer Handelsstation und bezahle schon seit 16 Stunden keine Steuern. Ist das auch ein Bug?

Gruß
Am Ende wird alles gut!!
Wenn nicht alles gut ist, ist es nicht das Ende.

Von:
meiner Frau

1 guest thanked already.

Wei

Lubber

• Send private message

33

Wednesday, August 25th 2010, 11:47pm

lg DrSeus
sorry wenn das nicht der fall wäre wieso schreib ich hier rein?? und
xtra hier angemeldet ......

um 8uhr morgen bin ich draussen knapp 13uhr muss ich immer noch
steuern...

also um 10uhr bin einmal HZ touchiert... bin wieder draussen...aber nach
11uhr geht das nicht zurück sondern immer steigend....
das hat mich so aufgeregt dass ich mit perlen zahlen muss (ca. um 13uhr)....

gruss

• Send private message

34

Thursday, August 26th 2010, 12:21am

Mal so ein Tipp... wenn links eine rote Steuer steht, heisst das nicht unbedingt, dass ihr die auch zahlt, soweit ich das mitbekommen habe, sondern nur, wieviel es wäre, wenn ihr nun in der HS steht.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

1 guest thanked already.

DrSeus

Island owner

Occupation: Wizard

• Send private message

35

Thursday, August 26th 2010, 12:42am

Das ist richtig ja.

Wei

Lubber

• Send private message

36

Tuesday, August 31st 2010, 1:09pm

halllooooooooooo .. verdammt . heute zum 2. mal pasiiert es bei mir:
bin länger als 2h drausen meine steuern steigen immer noch?????????????? ich find das langsam abzockerei *sory ist einfach so.....
eine entschädigung sollte hier schon was machen nicht nur ABZOCKEN...
guck mal bei mir nach in Utgard ( name wei8 )
das sind sicher schon 3h länger aus dem schutzzone und steuern tendenz steigend....
das regt mich langsam auf.... Ihr verdient ja hier mit Geld und da sollte ihr eigentli ja was tun.....

4 guests thanked already.

Wei

Lubber

• Send private message

37

Tuesday, August 31st 2010, 2:27pm

14.27 endlich weg DANKE
14.15uhr steuern immer noch da ......... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
warum denn das ??????????????????????????????????????????

1 guest thanked already.

hernia

Free float

• Send private message

38

Tuesday, September 7th 2010, 10:16pm

Frage warum dauert es drei stunden bis der Ticker der Steuerrückwärts läuft wenn man den Ring verläss aber nur wenige Mintuten nach dem man den Schutzring erreicht hat, der er nach oben tickert. Dann dauerts wieder 3 Stunden , die der Ticker weiter nach oben geht, nach dem man den Ring verlassen hat bis der Ticker nach unten zählt.

Also erkennt das System sobald man den Ring berührt.

Grüße

Paul

Lubber

• Send private message

39

Tuesday, September 7th 2010, 10:43pm

ist bei mir ebenso, dauert 3h bis die Steuer weg iss. Konnte mir bis jetzt keiner plausibel erklären......

Lucya8

Cabin boy

• Send private message

40

Sunday, September 12th 2010, 3:16pm

steuern zahlen, obwohl nicht in hz dringend

ein member meiner gilde steht seit heut früh ausserhalb der hz und der steuersatz steigt und steigt. er fährt immer über nacht rein und morgens wieder raus. die zeit läuft schon seit 19 std. der steuersatz liegt bei 18,2%.
es steht da, dass er nicht geschützt ist. wie geht das? warum läuft so viel falsch?
hoffe es tut sich schnell was, die resi werden benötigt
nero71 welt aventin
danke im vorraus