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Sirportalez

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21

Wednesday, September 1st 2010, 7:54pm

Das war eine frische, flieht die auch?

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Jodli

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22

Wednesday, September 1st 2010, 8:48pm

Besonders nett ist, wenn man die HS gecleant hat, jetzt plündern möchte und dann - anstatt des netten Zustrom an Ressis - mit der Nachricht "Handelsflotte konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden" begrüßt wird.
Ich war überglücklich^^

Denn die HF war dann trotzdem leer,, da ja - wie es scheint - der Angriff ja sehr wohl ausgeführt wird. Der ANgreifer merkt nur nix davon...
Fragt sich nur, wer von meinen Leuten so viel Platz unter dem Hemd hat, dass es mir nicht aufgefallen ist...
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

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23

Wednesday, September 1st 2010, 10:37pm

Ach ist das immernoch nicht gefixt? Das ist doch nun schon Monate alt mit den Phantomangriffen, die der Verteidiger abbekommt und der Angreifer findet nichts o_O
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

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Carmindel

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24

Wednesday, September 1st 2010, 10:42pm

nach meiner Erfahrung tritt der Fehler nur auf wenn das Ziel während des Angriffs irgendwann nicht erreichbar ist, wenn Server irgendwann hängt, Kraken können auch nur einmal angegriffen werden man kann nix timen wenn die wieder auftauchen, das Ziel zählt dann halt trotzdem als nicht erreichbar. Interessant wärs ja was passiert wenn man nur kurz in den HS Radius fährt und dann wieder raus ob der Angriff dann auch abgewendet wird.
Hier abstimmen:
Leben und Spiel?

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25

Thursday, September 2nd 2010, 7:28am

Besonders nett ist, wenn man die HS gecleant hat, jetzt plündern möchte und dann - anstatt des netten Zustrom an Ressis - mit der Nachricht "Handelsflotte konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden" begrüßt wird.
Ich war überglücklich^^

Das ist mir gestern auch passiert. Ca. 300k Ressis einfach nicht erhalten. :(
[Und nein, es war niemand weit und breit, der mir zuvorkommen hätte können.]
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Stewie_g

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26

Monday, September 6th 2010, 4:35pm

Besonders nett ist, wenn man die HS gecleant hat, jetzt plündern möchte und dann - anstatt des netten Zustrom an Ressis - mit der Nachricht "Handelsflotte konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden" begrüßt wird.
Ich war überglücklich^^

Das ist mir gestern auch passiert. Ca. 300k Ressis einfach nicht erhalten. :(
[Und nein, es war niemand weit und breit, der mir zuvorkommen hätte können.]

dito. wäre nice wenn das mal gefixt würde.
true story

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Jodis

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Tuesday, September 7th 2010, 8:12am

Häng mich dann hier mal mit rein:

Auch bei mir vorgestern der HF-Bug (Flotte konnte nicht gefunden werden, Flotte leer, Ressis aber im Datennirwana)

Scheint mir noch/wieder ja doch ein gängigeres Problem zu sein.

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28

Tuesday, September 7th 2010, 10:30am

Inzwischen tritt dieser Bug (zumindest auf Utgard) immer öfter auf. Und das höre ich auch ständig von vielen Mitspielern.
Den Verteidiger/die HF trifft es immer, aber der Angreifer bekommt nichts ausser o.g. Fehlermeldung.

Gehört wirklich dringendst gefixt!
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Icey

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29

Tuesday, September 7th 2010, 11:06am

Der ganze Server Utgard ist auch seit mehreren Tagen sehr sehr ausgelastet. Bauaufträge werden wieder erst sehr spät übernommen und das Laden der Insel dauert auch manchmal sehr lange.

Ich denke das daher auch der Bug mit den nichtgefundenen Truppen kommt, da der Server einfach überlastet ist.
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uehl1

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30

Sunday, September 12th 2010, 9:35am

Ständige Serverprobleme u.a.

Gama ist auf Urlaub. Der reagiert momentan auf gar nix.
Das wurde übrigens angekündigt ;)

Die Schlussfolgerung, dass es sich um Bugusing handelt kann nicht teilen. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass es möglich ist, den Vorgang des Kampfscriptes zu manipulieren.
Bisher resultierten diese Fehler auf Grund von Performance-Problemen des Servers, soweit ich weiß (und das Angriffe, welche Landeinheiten beinhalten, eher zu solchen Fehlern führen, ist nichts neues. Das war bis jetzt immer so ;) ).

Na, das ist doch richtig prima, dass das bisher immer so war. Und warum wird daran nichts geändert? Es gibt hier genug Spieler die dafür Geld bezahlen, dass das hier funktioniert! Ich auch und ich habe es langsam so richtig satt, ständig muss man neu laden und dann funktioniert es immer noch nicht.
Angriffe rausschicken -> Fehlanzeige

Insel bewegen -> Fehlanzeige
Insel beschleunigen -> Fehlanzeige
Truppen bauen -> Fehlanzeige
usw...

Weiters wäre ich vorsichtig mit Gerüchten über Multi-Spieler.
Meist sind die Leute ziemlich schnell, solche Urteile in die Welt zu setzen. Dementsprechend skeptisch wäre ich über solche Aussagen.
Im übrigen können die devs nicht wegen eines Gerüchtes einen Spieler bannen. Da muss es schon schlüssige Beweise, wie auffällige Interaktionen zwischen den Spielern, geben. Und das wird hier wohl nicht der Fall gewesen sein ;)

Es gibt so dermaßen viele Multis in diesem Spiel das es echt schon nicht mehr schön ist. Wie auffällig müssen die Interaktionen denn noch sein? Bis auf einen Buchstaben der selbe Name und hocken ständig aufeinander und dergleichen!

Ich habe das Gefühl das es immer noch genug Spieler gibt, die Geld für all das hier bezahlen. Trotz Fehler, Multis und all die anderen Sachen die nerven. Denn sonst würde hier nämlich mal was geändert werden. Ich werde es jedenfalls nicht mehr mitmachen. Die letzte Perlenkaufaktion meinerseits war definitiv die letzte wenn sich nichts ändert...
edit by Jodli:
Kritik, ja. Dieser Tonfall, nein. Verwarnung ist draußen
.

Ps
Meine Aussage "immer so", war auf die Art des Bugs und nicht auf das Auftreten von diesem bezogen...

edit by uehl1:
Der Tonfall ist überaus angemessen für absolut berechtigten Ärger! Dafür eine Verwarnung zu geben ist frech und engstirnig. Zahlende "Kunden" behandelt man so nicht!!!

This post has been edited 2 times, last edit by "uehl1" (Sep 12th 2010, 12:23pm)


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Icey

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Friday, September 17th 2010, 9:34am

Wird hier von den Devs auch mal drauf eingegangen? Bekommt doch die Server-Lag Probleme endlich mal in den Griff, so kann das nicht weiter gehen mit dem Spiel!!!
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Nixnutz

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Friday, September 17th 2010, 5:59pm

Das gleiche Problem mit zwei verschiedenen Inseln. Und auch der Handel mit einer dieser Inseln funktioniert nicht. Der Handel wurde zwar abgeschlossen und die Ressis sind weg. Aber es kam nichts bei mir an, auch keine Meldung. Und die HS sind wieder da.
Wer nicht kann was er will muss wollen was er kann.

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33

Friday, September 17th 2010, 9:03pm

Deine Truppen haben den Gegner nicht gefunden und waren gezwungen ohne Kampf zurückzukehren.

Iss mir eben auf Aventin passiert. Wie kann denn sowas angehn?

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Caphalor

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Friday, September 17th 2010, 9:29pm

So etwas ist viel toller, wenn man einem Gegner(..oder einer Farm ;) ) aus 2-3h Entfernung so Grüße schicken will und die truppen die ganze Zeit nun um sonst unterwegs waren!

Das ist ein nerviges Problem und es sollte etwas dran gemacht werden.


Es ist jedoch klar, dass es nicht von jetzt auf gleich (nun ist ja vor allem erstmal WE) behoben werden kann.

Aber soweit ich weiß, besteht dieses Problem ziemlich sein....eher sehr, sehr lange....

Daher also die Frage: Geht's irgendwie voran, oder bleibt das nun "für immer" bestehen??




mfg



p.s.: Utgard ;)

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Icey

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Saturday, September 18th 2010, 8:07pm

wie schön dass sich hier mal einer von den Devs zu Wort meldet. Echt traurig mit euch!
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Saturday, September 18th 2010, 8:22pm

auf palatin ist das probelm auch seit tagen immer schlimmer das nervt vorallem wenn man mit inselbrechern angreift und ein bischcen zu weit weg ist sind die eh schon ewig unterwegs. kann es sein das man einen gewissen abstand zwischen 2 angriffen braucht?? oder kann man 2 oder 3 wellen im minutentakt schicken??

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Caphalor

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37

Saturday, September 18th 2010, 8:32pm

hmm..jetzt bin ich vollends verwirrt..

Ich greife einen an - zum Farmen ;)
Teile Meine Truppen auf zwei Angriffe auf und......
Während der zweite läuft kommt der erste sofort mit der Meldung, dass die Truppen den .... nicht finden konnten, zurück...
Also nochmal etwas neues....

(Immerhin..konnte die Truppen sofort wieder schicken..mal schauen, was draus wird..^^)


/soo..erneut das selbe Problem.
2-3s nach Abschicken stehen die Doofs wieder vor dem Hafen...
Wir schafft man das eigentlich, sich zu verirren, bevor die Reise überhaupt los geht?...^^


@Svartalf(nächster Beitrag):
Das meine ich auch gerade.
Am Anfang war es eben nervig, aber ok..Bugs kommen vor.
Aber irgendwie kommt bisher relativ wenig, ob jemand weiß, woran es liegt etc.
Kommt so rüber, als ob - von Dev Seiten aus - nichts gemacht wird.
Und das ist dann auch nicht so toll....

This post has been edited 1 times, last edit by "Caphalor" (Sep 18th 2010, 9:00pm)


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Svartalf

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Saturday, September 18th 2010, 8:54pm

Performance Probleme gibts es ja nicht seit gestern. :wacko:
Wenn dann irgendwann der Ärger höher als der Spielspass ist, werden die Spielerzahlen mit Sicherheit sinken.
Es sieht so aus als ob diese Toleranzgrenze bald erreicht wird. :thumbdown:
In Eurem Interesse löst das Problem so schnell wie möglich. :thumbup:

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39

Saturday, September 18th 2010, 9:29pm

Also langsam nervt es wie Sau.

Diese verdammte Fehlermeldung hatte ich heute schon 5mal. Bei den Handelsflotten kommt es auch andauernd. Macht echt keinen Spaß so weiter zu machen.
Da sollen sie doch auf die neue und internationale Welt pfeiffen und zu sehen das die anderen Welten richtig laufen.
Bin mal gespannt ob sich da die Woche endlich mal was tut.

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Arn_Olafsson

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40

Sunday, September 19th 2010, 10:59am

Geil is auchwenn du jemanden Scouten willst mit Brieftaube. Die Perlen sind futsch denn der Bericht kommt nicht an!!! Find ich echt ne Frechheit!!!

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