This post has been edited 3 times, last edit by "Jodli" (Aug 21st 2010, 2:08pm)
Also mal grob im Kopf überschlagen sieht es so aus, als würde er 56,2% steuern bezahlen.
Quoted
ein member von mir ist übers wochenende weggefahren und hat mich gebeten, euch zu schreiben. seine steuern werden komplett falsch berechnet. er liegt jetzt bei einem steuersatz von 43,8%. das heisst ihm werden abgezogen: holz 2737, nahrung 2427, stein 1301, eisen 2398 und met 257.
so weit so gut. hier jetzt seine stundenproduktion. ich hoffe, euch fällt der fehler auf: holz 2254, nahrung 1999, stein 1072, eisen 1975, met 212.
This post has been edited 2 times, last edit by "Wei" (Aug 25th 2010, 12:44pm)
Ganz sicher doch. Wenn der Herr sich mal die Mühe machen würde, den Thread zu lesen, würde er feststellen, dass eine ganze Reihe Spieler den immer gleichen Fehler beschreiben: Die Steuer wird manchmal erheblich länger als 1 - 2 Stunden nach dem man die HZ verlassen hat erhoben. Es ist schon unlogisch genug, dass ich noch Steuern für einen Schutz zahle, denn ich schon gar nicht mehr bekomme. (meine Meinung zu diesem Release hatte ich ja auch schon an anderer Stelle dargelegt), aber dann sollten die Regeln wenigstens verlässlich eingehalten werden. Offensichtlich funzt dass aber nicht.Alle halbe Stunde wird gecheckt ob du im Schutzradius bist, dann noch Zahlen + die Volle Stunde. Also sicher keine 3-4h
lg DrSeus
sorry wenn das nicht der fall wäre wieso schreib ich hier rein?? undAlle halbe Stunde wird gecheckt ob du im Schutzradius bist, dann noch Zahlen + die Volle Stunde. Also sicher keine 3-4h
lg DrSeus
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH