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xfire

Lubber

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Friday, September 3rd 2010, 11:52am

Neue Feature "Fixe Inseln"

Hallo

Also mir ist aufgefallen das man ewig suchen muss, um ne richtig gute Insel-Farm zu finden
Wenn man jetzt z.B. HH lvl 30 is, will man nicht die ganze Zeit auf den 15+ Inseln rumhocken und ein paar ITs durch Sitzen bekommen
meistens will man die ITs auch auf einen Schub damit man an einem Tag 20-50 ITs dranbauen kann.
Da die aktiven Spieler immer weniger werden, und keiner mehr irgendwo stehen bleibt, also bei der IQ wo man mit dem HH lvl grad is- kommt mir vor das die ITs auf den Welten statt mehr- weniger werden.

Jeder der neu anfängt, befestigt sofort alles- alle die schon am Anfang angefangen haben- befestigen auch alles.
Es ist immer nur möglich 2-10 ITs zu plündern.
Und dann muss man wieder Meilen weit fahren um die nächste Farm zu finden.
Das kostet unmengen Zeit


Daher mein Vorschlag

"Neue Inseln"

Ihr Können:


1. Sie können nicht flüchten

2. Sie haben keine Produktion

3. Ihre Insel besteht nur aus
  • Haupthaus
  • Inselteile
  • Bergteile

4. Sie haben eine gewisse Anzahl an Truppen (Die sich auch täglich um ein paar steigt)
  • Es gibt eine maximale Anzahl
  • Zur Verteidigung sollten Flotte und Landeinheiten verwendet werden,
    da Landeinheiten bei Kraken und Handelsflotten nicht verwendet wurde

5. Sie bekommen pro Tag 2-6 Inselteile dazu

6. Sie bekommen pro Tag 1-2 Bergteile dazu

7. Ein Spieler kann nur eine gewisse summe an Inselteile und Bergteile plündern (~20ITS und 5 Bergteile)-
danach muss er ein paar Tage warten (z.B. 2-4 Tage)
In dieser zwischen Zeit kann er keine andere Insel (Spieler) mit IBs angreifen

Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag

mfg AurelCesar(Palatin)
Kopfschütteln ... :cursing:

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Jodli

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2

Wednesday, September 8th 2010, 12:37pm

Nun, ich denke nicht, dass eine Sperre, in der man solche Inseln für einige Zeit nicht mehr angreifen kann, gut umsetzbar wäre.
Allerdings könnte man die Anzahl der Inselteile, welche pro Tag dazu kommen, sowie das IT-Lager beschränken, was mehr oder weniger den selben Effekt hätte.

Wäre eine gute Möglichkeit für Spieler, welche weniger auf Angriff ausgerichtet sind, ebenfalls Verwendung für IBs zu bekommen.
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

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3

Wednesday, September 8th 2010, 1:03pm

Finde es gibt schon genug PvE - PvE sollte eine Sache sein, wo eine oder mehrere Gilden zusammenarbeiten müssen oder zumindest größere Gruppen an Spielern, egal welcher Größe, da dies ein "Multiplayerspiel" ist und die Interaktion mit Mitspielern im Vordergrund stehen sollte. Wenn ich für alles eine "Einzelspieler"alternative habe, die somit meist einfacher, kalkulierbarer und meist ertragreicher ist ( siehe Handelsflotten ) dann brauch man hier mit niemanden mehr wirklich zusammen spielen...
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

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Caphalor

Sea bear

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4

Wednesday, September 8th 2010, 1:10pm

Würde das nicht den "Wert" von ITs weiter sinken lassen?
Wenn man die dann "einfach" bekommt?

Wenn man die Insel zusammen "belagert" (z.B. alle Angriffe innerhalb einer Stunde - also damit es "einfach" geht immer von xx:00 bis xx:59:59 - werden als ein großer Angriff zusammen gerechnet..) etc. , dann würde das - finde ich - viel mehr bringen ;)

(Und da es eben ITs gibt, lohnt es sich eben auch, die Truppen zu "opfern"...ist ja im Moment das einzige "sinnvolle" an den meisten Kämpfen.. XD)



mfg

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abnormis

Cabin boy

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5

Wednesday, September 8th 2010, 1:26pm

Und ich hätte gerne Inseln die selbstständig angreifen , umher fahren und alle inaktiven Spieler die sich länger als 3 tage nicht bewegen einreißen!

mfg & schönen Tag noch

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Gandogar Silberbart

Unregistered

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Wednesday, September 8th 2010, 1:28pm

2. Sie haben keine Produktion
Wenn dann mit Produktion ! Manchen reicht es schon, wenn sie ein Inselteil Pro Tag kriegen. Dann brauch man doch nicht extra Inseln dafür.

Ja meinetwegen, aber man sollte schon ein paar Rohstoffe kriegen ... oder ? ;(

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SKY

Free float

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Friday, September 10th 2010, 3:17pm

ich finde den Vorschlag auch gut!
Bloß was bringt es wenn dieser jmd. dann nicht Inseln mit IBs angreifen kann? dann hat er nur ein paar Flachland gut gemacht...
Also guter Vorschlag bloß sollte man wenn man die insel angegriffen hat auch ncoh andere Inseln angreifen können :) :thumbsup:

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Whit3_W4rrior

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8

Friday, September 10th 2010, 3:39pm

dann sollte es aber noch inseln geben,die viele ressis bringen,dafür keine landteile und wenn man sie angreift,fahren sie einem nach....

dann noch so kleine flotten die überall im meer rumfahren und wenn man die erkundet,schließt sie sich einem an....eventuell fahren mit diesen flotten noch transporter mit landeinheiten mit rum...

dann noch so fahrende verschenker die einem nach lust und laune awards schenken...

JA,das wärs :)

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Kurt_COC_aine

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9

Saturday, September 11th 2010, 12:04pm

naja ich bin auch dagegen,

die Frage :ist doch einfach, wem nützt die idee am meisten
Antwort: denen, die so fette inseln haben, das sie eh keinen mehr erwischen, weil einfach alle viel schneller sind.
Folge: die großen werden größer, und die kleinen haben nicht viel davon.

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10

Saturday, September 11th 2010, 12:25pm

lol, ich frage mich ernsthaft wer hier die Ideen freischaltet?

Die Idee ist gelinde gesagt Blödsinn. So wie es im moment mit den It´s ist es gut finde ich. Es ist ja Sinn der Sache das man die Dinger nicht zu hauf bekommt. Sie sind ja immerhin ganz schön wertvoll^^

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MMMAAAXXXBBB

Cabin boy

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11

Saturday, September 11th 2010, 12:33pm

also ich finde den vorschlag schon gut, aber bevor nicht die probleme mit lowfarmen, pushing und co in den Griff gebracht werden bin ich für überrhaupt nichts mehr!
FEINDE: Audi_Q7_
wer ist das? peinlicher denn jeh, hat keine truppen und muckt sich die ganze zeit auf????
RICHTIG: Audi!

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