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Black

Lubber

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Thursday, September 9th 2010, 12:22pm

Definitiv nervt dieser Anzeige Bug mittlerweile....
Andauernd sieht man Pfeile die eigendlich gar nicht existieren, da die Insel für die der Pfeil angezeigt wird in wirklichkeit auf der stelle steht.
Ständig aktualisiert man wegen der Karte, dann bleiben die Pfeile sogar manchmal selbst nach der aktualisierung weiter bestehen.
Mittlerweile besteht dieser Fehler schon so lange das alle nur noch am meckern sind, da dieser Bug irgendwie extrem stört.

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Hunter

Lubber

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42

Thursday, September 9th 2010, 1:16pm

Das Problem ist ganz leicht zu beheben, sobald du mit dem Turbo fährst und am ziel angekommen bist,
steht unten bei der zeit anzeige “Ankunft in: Am Ziel stop
Wen man jetzt auf stop klickt bewegt sich die Insel nachher nicht mehr von selbst in die andere Richtung.
Das macht man jetzt jedes mal nach dem man mit dem Turbo gefahren ist und schon ist das Problem gelöst,
bis die Entwickler eine bessere Lösung haben.

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Terra

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43

Thursday, September 9th 2010, 6:23pm

Ja, aber das behebt nur das Problem für deine eigene Insel. :D

Sehe auch ein paar solcher Inseln unterwegs. (Und die Vermutung, dass es mit dem Turbo zu tun hat, könnte stimmen.)
Aufjedenfall bewegen sich manche Insel.
Im Kriegsmenü sieht man schön die Distanz steigen.
Entfernt sie sich aus der Distanzbereich für einen Angriff mit der Mindestzeit, dann dauern abgeschickte Angriffe sogar länger als die Mindestzeit. ^^
Bewegt sich die Insel aus dem Schutzbereich einer HS, die sie schützen sollte, dann ist es sogar möglich diese Insel anzugreifen. :P
(Ob dies mit Erfolg möglich ist, weiss ich nicht, aber wer dies eventuell testet, sollte dann darauf achten, dass er vorher nicht aktualisiert, damit somit für einen selbst die Gegnerische Insel außerhalb der HS ist. :D )

mfg Terra
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

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Angel

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44

Saturday, September 11th 2010, 8:15am

Bugs

Definitiv nervt dieser Anzeige Bug mittlerweile....
Andauernd sieht man Pfeile die eigendlich gar nicht existieren, da die Insel für die der Pfeil angezeigt wird in wirklichkeit auf der stelle steht.
Ständig aktualisiert man wegen der Karte, dann bleiben die Pfeile sogar manchmal selbst nach der aktualisierung weiter bestehen.

Ich kann dem nur zustimmen vorallem weil die Bugs seit gestern wieder extremer ich hab hunderte male auf Ziel gesetzt um dieses anzugreifen u. nach einer zeit war es dann wieder in der Handelsinsel drinnen. Langsam nervt dieses Bug so sehr das ich überlege mit dem Game aufzuhören; so macht es echt keinen Spaß mehr....

mfg Angel

Leader der Heiligen Inquisitation [DhI]
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Saturday, September 11th 2010, 9:43am

Dieses Problem habe ich auch seitdem das Uptade mit den neuen Pferdeställen gekommen ist!

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teufeln

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46

Saturday, September 11th 2010, 1:11pm

Das ist leider bei mir auch der Fall.
Ich brauche nur denken wie sich wer von meiner Gilde bewegt hat, obwohl diese Person nicht on war und nach einer Zeit wieder einen Sprung nach hinten gemacht hat, wo davor die Insel war.

Aber das Beste war vor paar Tagen wie ich selber gesehen habe, dass sich meine Insel bewegt hat, obwohl kein Ziel gehabt habe.

Bitte nicht böse sein aber wie sollte man da noch die Lust auf das Spiel erhalten wenn man sich nicht mehr sicher sein kann, ob sich die eine Insel bewegt oder einfach wieder nur ein Fehler bei den Spiel ist. Oder man auf die Insel hinfahren will zum farmen, aber die Insel ist eigentlich schon viel weiter weg.

Es wäre sich am besten den Fehler zu beheben als wieder was neues zu machen, weil sonst sicher viele aufhören werden weil es so einfach kein Spaß mehr macht.

Und das wollen wir alle sicher nicht.

Lg teufeln

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Blondie

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47

Saturday, September 11th 2010, 10:02pm

Das Problem ist ganz leicht zu beheben, sobald du mit dem Turbo fährst und am ziel angekommen bist,
steht unten bei der zeit anzeige “Ankunft in: Am Ziel stop
Wen man jetzt auf stop klickt bewegt sich die Insel nachher nicht mehr von selbst in die andere Richtung.
Das macht man jetzt jedes mal nach dem man mit dem Turbo gefahren ist und schon ist das Problem gelöst,
bis die Entwickler eine bessere Lösung haben.
Prima Idee. Meinst du das klappt auch, wenn man ohne Turbo gefahren ist?
Und wo bekommt Onion auf Aventin diese Anzeige her, wenn er sich einloggt und seine Insel auf magische Weise davontreibt bevor er irgendetwas gemacht hat?

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Angel

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Saturday, September 11th 2010, 10:26pm

Bugs von A-Z

also ganz ehrlich jetzt wirds immer krasser, ich mein ok ich greif mittlerweile niemanden mehr an weil es keinen spass mehr macht jemanden zu jagen der minuten später ur plötzlich wieder an der ausgangsposition ist. mittlerweile ist es auch so das ich es nicht mal mehr sehe wenn ich eine nachricht erhalte, weil das buch nicht mehr leuchtet...hätt ich die escamod funktion nicht wüsste ich nix von meinem glück.... so und nun kommt der überhammer....ich lösche nachrichten u.eine minute später sind sie alle wieder da u.die letzte die ich gelöscht habe wird mir sogar von game als neue nachricht präsentiert mit der alten zeit also mit der zeit zu der ich die nachricht ursprünglich erhalten habe wo dann auch die nachricht im spiel direkt angezeigt wird "Neue Benachrichtigung".
Wenn das nach mitternacht passiert wundere ich mich nicht mehr denn da is das alles schon standard aber unter tags macht das keinen spass mehr u.witzig ist es auch schon lange nicht mehr!!!
Ich hoffe das es jetzt dann mal ernst genommen wird u.irgendjemand daran arbeitet...
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Yiasmat85

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Saturday, September 11th 2010, 11:08pm

Ja, aber das behebt nur das Problem für deine eigene Insel. :D

Sehe auch ein paar solcher Inseln unterwegs. (Und die Vermutung, dass es mit dem Turbo zu tun hat, könnte stimmen.)
Aufjedenfall bewegen sich manche Insel.
Im Kriegsmenü sieht man schön die Distanz steigen.
Entfernt sie sich aus der Distanzbereich für einen Angriff mit der Mindestzeit, dann dauern abgeschickte Angriffe sogar länger als die Mindestzeit. ^^
Bewegt sich die Insel aus dem Schutzbereich einer HS, die sie schützen sollte, dann ist es sogar möglich diese Insel anzugreifen. :P
(Ob dies mit Erfolg möglich ist, weiss ich nicht, aber wer dies eventuell testet, sollte dann darauf achten, dass er vorher nicht aktualisiert, damit somit für einen selbst die Gegnerische Insel außerhalb der HS ist. :D )

mfg Terra


Habe ich ausprobiert. Dann kommt die Nachricht: Das sich meine Truppen zurückgezogen haben aus Angst vor der HS.



Mfg Yiasmat85



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Sunday, September 12th 2010, 8:06am

kann den Bug nur bestätigen ... lästig aber mit F5 vor dem Angriff hat es bei mir nun immer gepasst (gut, einmal musste ich 2x neu laden^^)

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LaBums

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Friday, September 17th 2010, 9:48am

da besteht ja auch der zusammenhang mit springenden inseln, hab ich festgestellt
also meine insel stand auch mal also ziel erreicht und hat sich dennoch bewegt und als ich dann ein neues ziel angegeben hab sprang meine insel wieder dahin wo sie ursprünglich stand zu dem zeitpunk als ich mein altes ziel erreichte und fuhr dann normal von da aus weiter
dieses springen meiner insel konnten dann auch alle anderen beobachten, genauso wie das fahren obwohl ich mein ziel schon erreicht hatte

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Saturday, October 16th 2010, 10:19pm

Inseln schwimmen weg-Bug

Also bei mir auf Utgard fahren die Inseln meiner Gegner immer aus der Handelsstation raus und sobald ich sie angreife kommt eine Nachricht, dass der Gegner sich in der Handelstation versteckt hat ?(
mfg nesselinho

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Saturday, October 16th 2010, 10:50pm

Scheint auf jeder Welt so zu sein, gibt auch schon mindestens einen Thread dazu, indem ihr posten solltet, statt neue aufzumachen.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

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Jodli

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Monday, October 18th 2010, 12:18am

Und es geht schon wieder los...
Da es scheinbar nichts bringt einfach nur Posts zu löschen und aufzufordern sinnvolles Verhalten zu zeigen, werd ich wohl eine andere Taktik anwenden müssen.

Ich verteil mal rigoros Verwarnungen, verschiebe die sinnvollen Posts in nen bereits existierenden Thread und fordere ein weiteres Mal auf, Diskussionen über Moderation vs Spieleentwicklung in unpassenden Threads zu unterlassen und bitte, bitte endlich anzufangen Aussagen abzugeben die auch der Realität entsprechen!

Ich wiederhole nocheinmal: Die Moderation dieses Forum hat nichts mit Fehlern, Abläufen oder generell der Entwicklung des Spieles selbst zu tun. Desweiteren ist die "Hetze", die hier teilweise betrieben wird alles andere als angebracht...
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

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Smoky

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Monday, October 18th 2010, 10:14am

da is aber einer eingeschnappt ;-)

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Lucya8

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Monday, October 18th 2010, 10:34am

am 15. august hab ich dieses thema eröffnet und bis jetzt ist nichts passiert. vor 3 tagen fuhren auf kapitol auf einmal alle die in der inselquelle standen in die gleiche richtung.
ein member von mir war schon ewig weit weg, hatte mich schon gewundert, weil er im urlaub war. so gehts net weiter. man kann sich auf nix verlassen. und ständig neuladen, kanns ja auch net sein. bitte tut was dagegen. im mom ist es echt ganz schlimm
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

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Icey

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Wednesday, October 20th 2010, 8:22am

Konnte das Verhalten auf Utgard gestern ( 20.10.2010 ) auch wieder feststellen
Gilde: Utgard: Trust [T]

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