also ich kann ChiChis Problem schon nachvollziehen.
Und wie er ja auch mehrfach angemerkt hat, gehts im nicht um seinen persönlichen Nachteil, sondern allgemein um die Tatsache, dass es aktuell im Spiel unterschiedlich gute Startvoraussetzungen gibt und man das vielleicht bis zum Ende der Beta beheben könnte.
Und sowas kann ganz schnell in ellenlanger Diskussion ausarten, wenn das Spiel erstmal mit einer großen Anzahl von Usern läuft.
Darum ist es doch gerechtfertigt, wenn man das Problem jetzt schon mal anspricht.
Nun meine Meiung dazu:
es ist ja so, dass die Insel mit jedem angebauten Stück langsamer wird. Von daher könnte es ja sein, dass wenn man gleich zu Beginn losfährt und sich von Quelle zu Quelle hangelt, bis man am oberen Rand der Startgebiete angekommen ist, dies noch innerhalb des 12-Stunden Rythmus schaffen könnte ;-)
Das wäre schon mal ein kleiner Kompriss, müsste aber ausprobiert werden, obs reicht.
Ein Boost für untere Startposition wäre sicher die beste Lösung, um Gleichheit für alle zu erreichen, aber wieder mit Programmieraufwand verbunden.
Zuletzt könnte man aber andererseits auch noch mal als Argument einwerfen, dass im richtigen Leben auch unterschiedlich gute und schlechte Startvoraussetungen existieren: von Asien kommt man schneller zu den Vereinigten Staaten als von Europa ;-)
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