You are not logged in.

Posts: 20

Thanks: 50

  • Send private message

21

Friday, September 17th 2010, 8:58am

Quoted

Da ich solche Probleme, auch zu den von euch angegebenen Zeiten, noch nicht hatte möchte ich mal fragen was habt ihr denn so für Internetverbindungen?
Das hat mit der Internetverbindung garnix zu tun. Das liegt einzig und alleine am Spiel selber. :cursing:

1 guest thanked already.

Beetlestone

Unregistered

22

Friday, September 17th 2010, 8:59am

Bei mir ist auch nur blau zu sehen :(
Und ich bezweifel das es an der Internetverbindung liegt, denn alles andere läuft ja ;)
Oder reicht eine 16000er Leitung für ein Browsergame nicht mehr aus ? :thumbsup:

Gruss
Beetlestone

PS. Ich spiel nur auf Palatin, also keine Ahnung ob die anderen Welten laufen oder nicht

1 guest thanked already.

jogimaus

Free float

Posts: 57

Location: Thüringen

Thanks: 226

  • Send private message

23

Friday, September 17th 2010, 9:00am

palatin is ne katastophe , es lädt schon üner 20 mins und ich hab netmal eine prod da stehn geschweige baumeister und meine lager laufen gleich über. von der insel selbst nix zu sehn. :( von den alt/neuen nachrichten die ich dann plötzlich hab schweig ich ganz.
und ich glaube nicht das es an der i-net verbindung liegt. midgard läuft wie geölt

1 guest thanked already.

mikemue

Free float

Posts: 63

Thanks: 147

  • Send private message

24

Friday, September 17th 2010, 9:01am

Starke Behauptung, muß ich dazu sagen. Ich weiß zwar nicht was dran ist, aber wie gesagt ich bin recht aktiv und habe noch nie Probleme gehabt.

PS: Nein ich bin kein Werbeaccount der Devs

1 guest thanked already.

Beetlestone

Unregistered

25

Friday, September 17th 2010, 9:04am

Quoted


Starke Behauptung, muß ich dazu sagen. Ich weiß zwar nicht was dran ist, aber wie gesagt ich bin recht aktiv und habe noch nie Probleme gehabt.

Dann spielste nicht auf Palatin. Und Behauptungen sind das ja keine, das sind Tatsachen das die Welt nicht geht :P

---edit---
So und nun muss ich auf arbeit und um mich rum sind "grosse". Falls ich heute abend platt sein sollte, wird es wieder einen Spieler weniger geben.

This post has been edited 1 times, last edit by "Beetlestone" (Sep 17th 2010, 9:12am)


1 guest thanked already.

Movano

Lubber

Posts: 16

Thanks: 40

  • Send private message

26

Friday, September 17th 2010, 9:13am

Palatin

Also,das liegt definitiv NICHT am Spieler.....sondern am SPIEL selbst....komme auch nicht rein,keine Chance!!

1 guest thanked already.

MonteChristo

Unregistered

27

Friday, September 17th 2010, 9:17am

Same here... Mir geht's langsam auch echt auf'n Sack... Viele von uns unterstützen die Entwickler mit einem A**** voll Geld und die Herren bekommen es nicht auf die Reihe es einigermaßen stabil laufen zu lassen... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Das ist echt unterste Schublade

1 guest thanked already.

Posts: 5

Thanks: 15

  • Send private message

28

Friday, September 17th 2010, 9:22am

Ich kann mich da nur anschliesen es geht heute mal gar nichts. Es läd und läd und nichts passiert. Ich hoffe mal das die admins dann auch kulant sind wenn irgend etwas durch den Ausfall zu schaden kommt??????

2 guests thanked already.

Starlord II.

Free float

Posts: 126

Location: Palatin

Occupation: hab ich!

Thanks: 368

  • Send private message

29

Friday, September 17th 2010, 9:25am

und auch hier das selbe ... :(
"Freut" mich übrigens zu lesen, dass andere das neue/alte Mails Problem auch haben.
(Irgendwo in hunderten von alt Mails habe ich angeblich zwei neue^^)

PS: Was bringt eine neue deutsche Welt, wenn man das System nicht im Griff hat ... ? :S

1 guest thanked already.

Posts: 14

Thanks: 63

  • Send private message

30

Friday, September 17th 2010, 9:39am

Ich kann mich da nur anschliesen es geht heute mal gar nichts. Es läd und läd und nichts passiert. Ich hoffe mal das die admins dann auch kulant sind wenn irgend etwas durch den Ausfall zu schaden kommt??????


Ich würde mal sagen, mit Kulanz hat das nichts zu tun.

Jetzt stellt sich heraus ob die Herrschaften Admin auch Größe und Charakter besitzer. Ich bin der meinung, dass hier jeder Member mit Perlen entschädigt werden sollte, aber nicht nur mit allmosen von 5 perlen pro member. Sollte keine Entschädigung kommen, dann weiss ich ja was ich vom Escaria Team in Zukunft zu halten habe. Und wie schon vorredner hier gepostet haben, viele investieren hier echt einen a.... voll geld pro monat und bekommen dafür nur Müll angedreht und kein stabil laufendes Game. Das ist echt zum kotzen.

Ihr verlangt kohle von uns für perlen, ihr bekommt sie. wir verlangen dafür ein stabil laufendes game und bekommen Müll.

Findet ihr das toll ??

Und wenn euer jetziger Hoster zu blöd ist euch stabile server zu liefern dann sucht euch nen anderen, besseren hoster


oh seite nach gefühlten 30 min geladen, alles blau. mehr geht nciht. resis fliegen ins meer, dem support scheint es scheissegal zu sein wies unseren inseln geht. keine stellungsnahme hier einfach nichts.

1 guest thanked already.

Posts: 14

Thanks: 63

  • Send private message

31

Friday, September 17th 2010, 9:49am

und auch hier das selbe ... :(
"Freut" mich übrigens zu lesen, dass andere das neue/alte Mails Problem auch haben.
(Irgendwo in hunderten von alt Mails habe ich angeblich zwei neue^^)

PS: Was bringt eine neue deutsche Welt, wenn man das System nicht im Griff hat ... ? :S
ja klar, is doch viel wichtiger neue welten einzuführen, egal wie die anderen laufen und ich denke die haben nicht nur das system nicht im griff. und ich habe mich auch bald nimmer im griff wenns so weiter geht.

ich komm immer noch nicht auf palatin. interessiert es hier eigentlich irgendjemanden vom support dass wir genervt sind ?? eher nicht hauptsache perlen werden gekauft und jeder bekommt seinen hals voll, scheiss doch auf die user die so blöd sind und perlen ohne ende kaufen.

Normalerweise müsste hier jeder seinen letzten perlenkauf erstattet bekommen. Damit würde sich der support einen großen gefallen tun und würde auch größe und charakter zeigen.

1 guest thanked already.

markro

Lubber

Posts: 10

Thanks: 25

  • Send private message

32

Friday, September 17th 2010, 9:53am

Und wenn euer jetziger Hoster zu blöd ist euch stabile server zu liefern dann sucht euch nen anderen, besseren hoster
Ich denke dafür ist es langsam zu Spät. Wenn die erst jetzt merken, das die Server zu lahm sind muss ich ganz ehrlich sagen... Was für leute sitzen da und administrieren das Spiel oder die Server. Diese Performance Probleme haben wir doch schon länger. Zwar nicht so schlimm wie heute aber sie waren da.

Auch ich bin einer der schon mehrfach Perlen gekauft hat um sich einen Vorteil gegenüber anderen zu verschaffen. Das was hier passiert ist aus meinen Augen einfach eine riesen Sauerei des Escaria Teams.

Ich verlange vom Escaria Team das wir ausreichend dafür entschädigt werden.

1 guest thanked already.

Movano

Lubber

Posts: 16

Thanks: 40

  • Send private message

33

Friday, September 17th 2010, 10:03am

Quoted

Ich verlange vom Escaria Team das wir ausreichend dafür entschädigt werden.
naja......da mich diese Welt nun doch so langsam ank.....,wäre ich vollstens damit zufrieden,wenn ich mein Geld für bereits gekaufte Perlen zurückbekomme.
Werde mich dann löschen....wie so manch andere Spieler auch,die mittlerweile sehr unzufrieden sind! wenn wir dann alle mal weg sind...spielen weniger....sollte dann also auch euer ka..server wieder besser laufen!

wie soll man auch reagieren können,bei einer Verfolgung,wenn man nicht ins spiel kommt? und wenn mal wieder meine truppen zerschlagen,meine insel gerodet und gebrandschatzt wurde.....von einigen wenigen die ins spiel kommen.....dann nochmal wieder alles aufbauen?
NEIN,danke......

EIN UNZUFRIEDENER KUNDE

1 guest thanked already.

Jodis

Sea bear

Posts: 1,239

Location: überall und nirgendwo

Occupation: hab ich

Thanks: 7156

  • Send private message

34

Friday, September 17th 2010, 10:06am

Auf heute früh bezogen: ja, ebenfalls Probleme - und zwar sowohl von zu Hause aus als von hier aus.

Und es scheint vorrangig Palatin zu betreffen und zumindest breitflächig.

Und ganz sicher ist es nicht die Internetverbindung, denn ich nutze hier gerade eine Standleitung, d.h. schneller dürfte es bei kaum einem gehen ;)



Auf generell bezogen: Ich habe meistenteils auch keine Probleme während ich von Anderen höre, dass sie welche haben/hatten!

Es ist also entweder nicht immer das Spiel oder es betrifft nicht immer alle in gleicher Weise mit den Laggs.

Die letzten Tage jedoch habe auch ich ständig Performance-Probleme. Ich hoffe doch, dass sich daran etwas ändert, bevor die neue(n) Welt(en) startet, denn sonst kann es höchstens NOCH schlimmer werden fürchte ich.



Mir ist klar, dass ein relativ junges Spiel nicht immer so reibungslos läuft. Kenne es aber auch bei anderen Spielen, dass es dann Entschädigungen gab wenn es SO massive Probleme gab. Denke, das würde so manches Mütchen sicher kühlen - und die letzte Entschädigungs-Aktion mit dem Premium-Acc für eine Woche fand ich z.B. einen guten Zug!

1 guest thanked already.

Posts: 14

Thanks: 63

  • Send private message

35

Friday, September 17th 2010, 10:06am

Und wenn euer jetziger Hoster zu blöd ist euch stabile server zu liefern dann sucht euch nen anderen, besseren hoster
Ich denke dafür ist es langsam zu Spät. Wenn die erst jetzt merken, das die Server zu lahm sind muss ich ganz ehrlich sagen... Was für leute sitzen da und administrieren das Spiel oder die Server. Diese Performance Probleme haben wir doch schon länger. Zwar nicht so schlimm wie heute aber sie waren da.

Auch ich bin einer der schon mehrfach Perlen gekauft hat um sich einen Vorteil gegenüber anderen zu verschaffen. Das was hier passiert ist aus meinen Augen einfach eine riesen Sauerei des Escaria Teams.

Ich verlange vom Escaria Team das wir ausreichend dafür entschädigt werden.

Naja klar haben wir die performance Probleme schon länger nur von woher sollen die kommen wenn nicht vom hoster ?? Denn wirlich stabil lief palatin noch nie, andere welten kann ich nicht beurteilen. ich spiele nur auf palatin. Hab gerade mal nachgeguggt. 11 mal je 500 perlen per lastschrift gekauft und einmal 100 euro paysafecard. macht auch nochmal 2,5k perlen. also insgesamt 8k perlen. Und wenn sich nicht umgehend was ändert, werde ich meinen acc löschen, sofern man auf palatin wieder drauf kommt und 7 abbuchungen kann ich noch zurück holen lassen. Sollen se dann guggen wie sie an das geld kommen.

Dies wird auch passieren, wenn wir keine angemessene entschädigung bekommen. acc wird gelöscht, kohle zurück gebucht.

1 guest thanked already.

Posts: 55

Thanks: 178

  • Send private message

36

Friday, September 17th 2010, 10:07am

Quoted

Da ich solche Probleme, auch zu den von euch angegebenen Zeiten, noch nicht hatte möchte ich mal fragen was habt ihr denn so für Internetverbindungen?
nun das hat wenig mit den internet verbindungen zu tun sondern einfach mit Serverproblemen, die sind nicht erst seit heute oder gestern da.
aber falls es dich glücklich macht 16000er. alles andere läuft einwand frei, sogar das neue BG ^^

1 guest thanked already.

Posts: 14

Thanks: 63

  • Send private message

37

Friday, September 17th 2010, 10:13am

Auf heute früh bezogen: ja, ebenfalls Probleme - und zwar sowohl von zu Hause aus als von hier aus.

Und es scheint vorrangig Palatin zu betreffen und zumindest breitflächig.

Und ganz sicher ist es nicht die Internetverbindung, denn ich nutze hier gerade eine Standleitung, d.h. schneller dürfte es bei kaum einem gehen ;)



Auf generell bezogen: Ich habe meistenteils auch keine Probleme während ich von Anderen höre, dass sie welche haben/hatten!

Es ist also entweder nicht immer das Spiel oder es betrifft nicht immer alle in gleicher Weise mit den Laggs.

Die letzten Tage jedoch habe auch ich ständig Performance-Probleme. Ich hoffe doch, dass sich daran etwas ändert, bevor die neue(n) Welt(en) startet, denn sonst kann es höchstens NOCH schlimmer werden fürchte ich.



Mir ist klar, dass ein relativ junges Spiel nicht immer so reibungslos läuft. Kenne es aber auch bei anderen Spielen, dass es dann Entschädigungen gab wenn es SO massive Probleme gab. Denke, das würde so manches Mütchen sicher kühlen - und die letzte Entschädigungs-Aktion mit dem Premium-Acc für eine Woche fand ich z.B. einen guten Zug!

Naja eine Woche PA umsonst ist für diejenigen die tausende von perlen kaufen nicht wirklich eine entschädigung. das sind 12 perlen. Und hier kann auch keine gleichstellung aller member erfolgen. member die hier massig kohle ausgeben, haben auch anspruch auf eine wirkliche angemesene entschädigung, sprich erstattung letzter perlankauf durch gutschrift der perlen die gekauft wurden, oder denkst du echt, ich und auch andere die massig perlen kaufen geben sich mit einem 7 tägigen pa zufrieden. aber mir egal. wie gesagt wenn cih keine ausreichende entschädigung bekomme, werde ich löschen und die letzten 7 lastschriften wieder zurück buchen lassen. ist eine ganz einfach rechnung.

1 guest thanked already.

Carmindel

Cabin boy

Posts: 356

Thanks: 868

  • Send private message

38

Friday, September 17th 2010, 10:16am

Naja, wenn ich mir die AGBs so anseh glaub ich besteht da kein Recht drauf dass ihr das Geld für die Perlen wieder bekommen könnt. Wenn müßt man denen nachweißen dass die "absichtlich" pfuschen, was ich aber auch nich glaub. Darum sollen dies auch ma 2-3 Tage ganz abschalten und die üblen Fehler beseitigen.
Hier abstimmen:
Leben und Spiel?

1 guest thanked already.

MonteChristo

Unregistered

39

Friday, September 17th 2010, 10:19am

Quoted

Naja, wenn ich mir die AGBs so anseh glaub ich besteht da kein Recht drauf dass ihr das Geld für die Perlen wieder bekommen könnt. Wenn müßt man denen nachweißen dass die "absichtlich" pfuschen, was ich aber auch nich glaub. Darum sollen dies auch ma 2-3 Tage ganz abschalten und die üblen Fehler beseitigen
Das ist schon korrekt, nur sollte man sich dabei überlegen wen man hier verärgert!!! Wenn die zahlende Kundschaft wegfällt bleibt nicht mehr viel vom Game übrig!!! Müssen tun die Entwickler hier gar nichts, ob sie dann weiterhin Kohle bekomme bzw. neue Kunden ist dann ne andere Frage...

2 guests thanked already.

markro

Lubber

Posts: 10

Thanks: 25

  • Send private message

40

Friday, September 17th 2010, 10:20am

Das ist mir auch klar das das vom Hoster kommt die Serverprobleme. Ich meinte ja wenn man solange dafür braucht um das herrauszufinden ist man als Admin nicht wirklich geeignet.

1 guest thanked already.

Similar threads

Social bookmarks