You are not logged in.

Posts: 14

Thanks: 63

  • Send private message

41

Friday, September 17th 2010, 10:22am

Naja, wenn ich mir die AGBs so anseh glaub ich besteht da kein Recht drauf dass ihr das Geld für die Perlen wieder bekommen könnt. Wenn müßt man denen nachweißen dass die "absichtlich" pfuschen, was ich aber auch nich glaub. Darum sollen dies auch ma 2-3 Tage ganz abschalten und die üblen Fehler beseitigen.

naja mir egal ob ich rechtlichen anspruch darauf habe. ich lösch meinen acc und hol mir das geld zurück. sollen se mir doch mahnbescheide schicken. ich war auch viele jahre selbstständig und weiss wieviel ein mahnverfahren kostet. ein halbes vermögen und escaria wird sich sowas dann schon ein paar mal überlegen. die müssen ja sämtliche kosten erstmal selbst tragen und die gehen in ne mittlere 5 stellige summe. glaubs mal.

und seit ca. 8 uhr laufen meine resis über, interessiert die doch auch nicht. nicht mal ne stellungsnahme kommt

1 guest thanked already.

MonteChristo

Unregistered

42

Friday, September 17th 2010, 10:25am

Quoted

und seit ca. 8 uhr laufen meine resis über, interessiert die doch auch nicht. nicht mal ne stellungsnahme kommt
Das ist das was mich am meisten ärgert! DrZeus war gerade hier im Thread unterwegs und es kommt .... NIX

Macht wenigstens den sch**ß Wartungsbildschirm rein, damit wir sehen das ihr das Problem erkannt habt und daran arbeitet!

Das was ihr hier abzieht ist IGNORANT

1 guest thanked already.

Gama

Captain

Posts: 2,061

Location: Wien

Thanks: 7896

  • Send private message

43

Friday, September 17th 2010, 10:30am

So nachdem es hier immer aggressiver wird, und ich grad keine Lust habe jeden zu verwarnen der uns beleidigt oder schimpft, mach ich hier einfach mal zu.
Wir sind uns den Problemen bewusst, und sind bemüht diese zu beheben.
Entschädigung wird es nach dem derzeitigen Stand keine geben.

Lg
Gama
Computer says noooooo

1 guest thanked already.

Similar threads

Social bookmarks