lieber ignorieren und alles befestigen und saven, und sich dann die flames von unterklassigen spielern durchlesen, die durch zufall der selben gilde angehören, wie unser böser basher

naja aber mich würde es nerven, wenn ich 3mal soviel schiffe hätte, wie der rest, aber in den offrankings aufgrund mangelnder gegner trotzdem nicht hochkomme

)
Teamplay eben, lohnt sich halt bei Übergroßen (derjenige mit den Schlachtern hatte kaum Landarmee, nur auf See gebaut und seit Ewigkeiten keinen Konflikt) die Verluste auf mehrere zu verteilen. Zudem verliert man so keine kampffähigen Leute, die erst ihre Armee wieder aufbauen müssen.

Quoted
es liegt einfach daran, dass man wie in allen anderen strategiespielen, die größte flotte zum zeitpunkt X einfqach mal dann hat, wenn man vorher extremst auf Ressiproduktion und nicht auf Militärische einheiten gegangen ist.
) dieses Spiel aufhören. Bringt kein Spaß wenn es - wie so schön gesagt - zu nem Glücksspiel wird. Das Kampfsystem is nich wirklich gut aber das wurde ja schon hinlänglich bequatscht. Was ich noch als positiv werten würde ist, dass Gama und Co seit Neustem wirklich hier versuchen uns Usern was zu erzählen. Also auch mal binnen weniger Zeit auf nen Thread reagieren!!! 
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH