You are not logged in.

MMMAAAXXXBBB

Cabin boy

• "MMMAAAXXXBBB" started this thread

• Send private message

1

Sunday, September 19th 2010, 11:10am

Frage zu sichtpunkten des späturms

hi,

ich wollte mal fragen ob man irgendwie herrausfinden kann wie das mit den sichtpunkten fonktioniert.
giebt es da so eine regel, wie z.b. 1 punkt warnt dich 5 min früher vor angriffen?
ich wollte meinen spähturm so ausbauen das ich 24 stunden vorher vor angriffen gewarnt werde!
dazu muss ich eben wissen wie das mit den punkten ist! ^^

Danke für die antworten!

Grüße von MMMAAAXXXBBB ^^
FEINDE: Audi_Q7_
wer ist das? peinlicher denn jeh, hat keine truppen und muckt sich die ganze zeit auf????
RICHTIG: Audi!

1 guest thanked already.

Caphalor

Sea bear

• Send private message

2

Sunday, September 19th 2010, 11:23am

Guck mal in die InGameHilfe....

Da es (logischerweise) als Distanz angegeben wird und nicht als Zeit, musst du das auf die jeweiligen Schiffe eben selber rechnen...

mfg

2 guests thanked already.

MMMAAAXXXBBB

Cabin boy

• "MMMAAAXXXBBB" started this thread

• Send private message

3

Sunday, September 19th 2010, 11:28am

ok. danke!
wie wiet baut ihr euere türme aus?
FEINDE: Audi_Q7_
wer ist das? peinlicher denn jeh, hat keine truppen und muckt sich die ganze zeit auf????
RICHTIG: Audi!

1 guest thanked already.

Heinzs

Lubber

• Send private message

4

Sunday, September 19th 2010, 12:27pm

Ich hab meine abgerissen bringt eh nichts meiner meinung nach , wenn du angegriffen wirst merkst es eh von selbst.

Occupation: Heerführer

• Send private message

5

Sunday, September 19th 2010, 1:02pm

Quoted

Ich hab meine abgerissen bringt eh nichts meiner meinung nach , wenn du angegriffen wirst merkst es eh von selbst.

Die Meinung kann ich ganz und garnicht teilen. Ich sehe knapp 4 Stunden im Voraus, ob ich angegriffen werde, oder nicht. Spähtürme sind äußerst nützlich, wenn man mit einer Gilde im Krieg steht, die Nachtangriffe durchführt.

Zu MMMAAAXXXBBB:

Die Sichtungspunkte stehen lediglich für die Entfernung, die Du einsehen kannst. Die Zeit, in der ein Angriff angezeigt wird, hängt von den Schiffen des Angreifers ab.
Z. B. entsprechen 1000 Sichtungspunkte bei einem Angriff von Schlachtschiffen (Geschwindingkeit 0,1/Sekunde) einer Warnzeit von 2Std. 46Minuten. Bei Aufklärern (Geschwindigkeit 0,2) eine Warnzeit von 1Std. 23Minuten.

Grüße,

Agent_Orange
Im Krieg gilt jeder Vorteil.

This post has been edited 2 times, last edit by "Agent_Orange" (Sep 19th 2010, 4:35pm)

Terra

Sea bear

• Send private message

6

Sunday, September 19th 2010, 1:25pm

@Agent Orange
Um eine Distanz von 1.000 mit zb Schlachtschiffen (0,1 Geschw.) zurückzulegen, braucht es 2h 46min 40sec.
(Zumindest bei mir ^^ )

Schnellere Einheiten wie zb Aufklärer sind dann auch schneller beim zurücklegen dieser Distanz.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

1 guest thanked already.