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abnormis

Cabin boy

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Tuesday, September 21st 2010, 6:45am

Inseln stehen scheinbar , obwohl sie unterwegs sind...

Auf Midgard stehen scheinbar aktuell alle inseln , um den aktuellen "wirklichen" standort zu sehen muss ich jedesmal 100 holz für den turbo rausschmeissen!
dann ist die insel plötzlich am richtigen standort

mfg

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Chole

Lubber

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Tuesday, September 21st 2010, 8:05am

Handelsangebote werden auch nicht angezeigt
reall1fe 4 browsergames 8)

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Caphalor

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Tuesday, September 21st 2010, 9:47am

Hmm..

Hier dürfen Minderjährige mitspielen und Geld ausgeben, richtig?

Naja..dann sollte man eins von beidem ändern.
Denn Glücksspiel ist doch erst ab 18 erlaubt... :P


Naja...kenne das Problem mit der Seekarte..ist auch z.B. Utgard so xD
(hatte es schon mal erwähnt: ich jage 2-4 h einen Spieler mit Turbo..lade vorher mehrfach neu etc. ...und als die Angriffe ankamen.....stand er da, von wo aus er seit mehreren h eig unterwegs war: in der HS .... )

Also international wird sowas eher weniger Freunde machen, als ohne das Prob.. x) (mal sehn, was das wird...)




mfg

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abnormis

Cabin boy

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4

Tuesday, September 21st 2010, 9:56am

das wirkt atm wie so'ne "BeamFunktion" fährst zum gegner , bist zwei tage unterwegs und keine sau sieht was , dann hauste 100holz in den turbo und Ups stehst neben deinem gegner , für den Bug gibts mit sicherheit keine sinnvolle entschädigung , du kannst den ganzen tag online sein und hast trotzdem null chance , bevor der gegner nicht (per boost) seinen aktuellen standort verrät! und dann isses zu spät , wenn du nicht alles fest hast und ich glaube kaum das hier wer mit IT's entschädigt wird wenn seine komplette insel zerdeppert wird dadurch!

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Caphalor

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Tuesday, September 21st 2010, 10:07am

quasi eine Art Nebel des Krieges...nur, dass man dumme Leute auf den Spähtürmen hat, die den Gegner nur sehen, wenn die Insel mit mind. 100km/h und einer dicken Bugwelle vorbei gerauscht kommt...


....Vllt. feiern wir alle nur zu viele Feste?


Wenn jemand dadurch zerlegt wird, kann man ihm das kaum ersetzen...
schließlich lässt man dem Gewinner auch alles..

Also würde der entweder das gewonnene verlieren (wohl kaum) oder...auch seine Verluste ersetz bekommen? (oder bekommt Spieler A alle Truppen ersetzt, B aber nicht) etc. ...

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Tuesday, September 21st 2010, 12:39pm

Ich stand eben wie gestern abend 19:30 Stunden entfernt, nun bin ich nach einer Bewegung nur noch 1:30 weg :D



Also ich kann die Handelsangebote meiner alten Position sehen, steh aber an meinem Ziel, meine Position auf der großen Weltkarte wird auch immernoch am alten Platz angezeigt :D

Hoffentlich war ich bis vor ein paar Minuten noch an meinem alten Standort für meinen Gegner ;D
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

This post has been edited 1 times, last edit by "Anon y mous" (Sep 21st 2010, 12:53pm)


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7

Tuesday, September 21st 2010, 3:04pm

Ist bei mir genau das gleiche ^^

einfach noch mal das ziel einstellen und die inseln springen um ^^
Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.

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gnujuba

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Wednesday, September 22nd 2010, 6:10pm

das nervt schon ein bissel - kann sich der sache mal jemand annehmen, devs? bütte, bütte ....

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Method

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Wednesday, September 22nd 2010, 6:40pm

jo auf midgart hab ich das problem auch nur mit boost tut sich was, sowohl in der strecker als auch in der zeit, manche kleben trotz pfeil das sie sich bewegen seit 3 tagen an der selben stelle. Nerft schon weil ich keine ahnung hab wer mittlerweile wo ist weil kein spieler sich mehr bewegt, der handel spinnt auch ab und an 8|

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Hurdli

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Wednesday, September 22nd 2010, 7:03pm

Falls es jemanden interessiert:

Ich hab das selbe Problem.

Ich hab gestern Nacht ein Ziel angesteuert, das nur 1 Stunde weg war und war eben immer noch nicht dort. Plötzlich springt meine Insel dort hin.
Dann sieht es aus, als ob sich mein Ziel bewegt und ich folge ihm. Nach 20 Minuten ist mein Ziel wieder an der alten Stelle und ich 20 Minuten weit weg. Klasse.

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Wednesday, September 22nd 2010, 10:38pm

Ich will ja nicht drängen aber das problem ist immer noch da und in meinen umkreis sind einige dicke brocken unterwegs gewesen die jetzt was weiß ich wo sind weil die seit 3 tagen zwar den pfeil vor ihren namen haben, aber nicht von der stelle kommen! :cursing:

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gnujuba

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Thursday, September 23rd 2010, 1:35pm

Ist das Problem mit dem einspielen des Backups jetzt auch gefixt?

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Lubber

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Thursday, September 23rd 2010, 4:57pm

jo zwar war die lösung frag würdig, aber die inseln schwimmen wieder :whistling:

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Jodli

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Sunday, September 26th 2010, 8:50pm

Tja ich fürchte wir dürfen uns wieder auf ein Backup freuen.^^
Bei mir tritt der Fehler nämlich schon wieder auf.

Die - im Moment scheinbar - fehlerhafte Insel heißt RTudF und bewegt sich grad munter nach SO - befindet sich aber nach einem F5 wieder an der Ausgangsposition um die Reise dann erneut antreten zu dürfen.

Wer hier nun philosophische Beweggründe vermutet:
Ich hab nirgends Steine rumrollen gesehen, die Insel wirkt auch nicht danach, als ob das eine geeignete Beschäftigung für sie wäre. Ein Hügel ist mir auch aufgefallen und ich bin mir relativ sicher, nicht die Abzweigung Richtung Tartaros genommen zu haben^^

EDIT
Mittlerweile scheint der Kerl online gewesen zu sein und hat ne neue Richtung eingeschlagen zu haben, die tatsächlich zutrifft.
Bei den anderen Inseln scheint es momentan fehlerfrei zu laufen..
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

This post has been edited 3 times, last edit by "Jodli" (Sep 26th 2010, 9:39pm)


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