Quoted
mitlerweile ist es nun nicht mehr tragbar, dass sich nicht zumindest jemand von offizieller seite hier einklinkt und etwas zu dem problem sagt.
ohne die quests dauert es für mich jetzt wohl noch zwei tage bis ich von lvl 4 auf 5 steigen kann... das ist doch nicht tragbar! diejenigen, bei denen es noch klappte gewinnen einen uneinholbaren vorsprung...
bald bleibt nur noch die insel einzustampfen und irgendetwas anderes zu spielen.![]()
mitlerweile ist es nun nicht mehr tragbar, dass sich nicht zumindest jemand von offizieller seite hier einklinkt und etwas zu dem problem sagt.
ohne die quests dauert es für mich jetzt wohl noch zwei tage bis ich von lvl 4 auf 5 steigen kann... das ist doch nicht tragbar! diejenigen, bei denen es noch klappte gewinnen einen uneinholbaren vorsprung...
bald bleibt nur noch die insel einzustampfen und irgendetwas anderes zu spielen.![]()
Ist gemeldet, und wird behoben werden!
Quoted
Ahoi,
Danke für die Meldung.
Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten - der Fehler ist leider durch eine Umstellung im Inselteilsystem entstanden.
Der Fehler wird mit dem nächsten Release behoben, das am Montag durchgeführt wird.
Ich bitte noch einmal um Entschuldigung für die Probleme die dadurch verursacht werden und wir werden uns eine kleine Entschädigung dafür einfallen lassen.
lg, für das Dev-Team, Loki
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH