You are not logged in.

Illuminati

Cabin boy

• "Illuminati" started this thread

• Send private message

1

Sunday, December 6th 2009, 4:42pm

Systemnachricht an alle spieler????

Wäre es nicht möglich , von den gameserverbetreibern eine InGameMessage abzusenden an alle mitspieler , das sie sich nicht "auf die handelsstationen" draufsetzen! es ist wirklich sehr sehr ärgerlich das man keine von den HS erkennen kann geschweige denn das sie "Anklickbar" wären , denn so wird der handel mit dergleichen unterbunden!
Vielleicht wäre es auch später mgl. soetwas wie einen sicherheitsradius(abstandhalter) um die HS zu setzen (per update)

mfg
Illuminati

1 guest thanked already.

makuin

Unregistered

2

Sunday, December 6th 2009, 4:44pm

klick einfach dort hin wo die HS sein müsste dann kannst du auswählen : handeln ( ringmenü) und dann kommen alle spieler ( und die HS) als symbol mit denen du dann handeln kannst.

Somit aknnst du die HS immer benutzen und anklicken auch wen du sie nicht wirklich siehst!

1 guest thanked already.

messala

Cabin boy

• Send private message

3

Sunday, December 6th 2009, 4:44pm

vielleicht willst du auch noch nen roten teppich *gg
8) 8)

Ich bin Kämpfer, Schlachter, Schlitzer, Würger ! Ich bin der Dolch in der Dunkelheit, die
Klaue in der Nacht ! Mein ist die Kraft und die Lust und die Macht !

Ich bin Messala !!!

1 guest thanked already.

Caphalor

Sea bear

• Send private message

4

Sunday, December 6th 2009, 4:45pm

öhm..
Du klickst dahin wo die alle sitzen, dann auf Handeln (die Hände^^) und wählst die Station aus...was ist daran für euch alle so schwer oder hab ich nen "Bug" dass es ohne Probleme klappt :D?

2 guests thanked already.

DrSeus

Island owner

Occupation: Wizard

• Send private message

5

Sunday, December 6th 2009, 4:45pm

Das Problem ist das sowas auch nichts bringen würd.. aber an derm Problem wird gearbeitet wie schon mal erwähnt
Deshalb :sclosed:
lg DRSeus

1 guest thanked already.