This post has been edited 1 times, last edit by "digimaster" (Sep 26th 2010, 11:45pm)
kann mir das mal bitte jemand erklären was los ist mit palatin
Quoted
Außerdem ist der Unterschied zwischen einer neuen und bereits bestehenden Welt, dass bei Palatin die Daten bereits auf einem Server gespeichert sind.
Die neue Welt kann problemlos auf einer neuen Kiste eröffnet werden.
Für eine bereits bestehende müssten erst alle Daten transferiert werden, wenn diese auf einer anderen Maschine laufen soll.
Ich denke mal bei der Masse an Daten, könnte das ein Weilchen dauern. Von dem Rechenaufwand für die Maschine selbst ganz zu schweigen![]()
@lord: wie lange dauert das in etwa bis das behoben ist....?ist das schon öfters vorgekommen??
Bei mir geht noch immer nichts....
Was auch immer ihr da macht, muss es so spontan sein?
Könnt ihr es nicht wie auf den anderen Welten ankündigen?
Wäre fabelhaft....
Quoted
Außerdem ist der Unterschied zwischen einer neuen und bereits bestehenden Welt, dass bei Palatin die Daten bereits auf einem Server gespeichert sind.
Die neue Welt kann problemlos auf einer neuen Kiste eröffnet werden.
Für eine bereits bestehende müssten erst alle Daten transferiert werden, wenn diese auf einer anderen Maschine laufen soll.
Ich denke mal bei der Masse an Daten, könnte das ein Weilchen dauern. Von dem Rechenaufwand für die Maschine selbst ganz zu schweigen![]()
Muss ich dir außnahmsweise mal zustimmen, auch wenn ich über den Ausfall nicht gerade sehr erfreut bin....
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH