You are not logged in.

eUmel

Lubber

• "eUmel" started this thread

• Send private message

1

Saturday, October 2nd 2010, 6:24pm

Insel betrachten

Hallo, ich wollt mal anmerken das ich es nicht so gut finde wir der Button für das Inselanschauen platziert ist. Hab dadurch Perlen verloren :pinch: obwohl ich eig angreifen wollte. Man sollte das besser so machen wie mit dem Sofortbauen, also noch mal einen Ring weiter erst den Button den man anklicken kann. Sonst könnte das noch öfter passieren :/ Ist ja ne ganz nette Funktion aber das ist zu schnell falsch angeklickt wie noch vor kurzem beim Bauen. Ich hoffe das wird in Angriff genommen :thumbup:

1 guest thanked already.

Grayson86

Captain

Occupation: Student

• Send private message

2

Saturday, October 2nd 2010, 7:34pm

das seh ich nicht so, sind immerhin zwei unterschiedliche buttons, beim bau war es ein button

1 guest thanked already.

Jodis

Sea bear

Occupation: hab ich

• Send private message

3

Saturday, October 2nd 2010, 10:18pm

Und nicht nur das! Es öffnet sich doch bereits ein Ringmenue beim Insel betrachten. Soll dann nochmal ein Ringmenue überm Ringmenue öffnen? Das wär mir dann zuviel des Guten!

Beim Baubutton war es damals ja ein Sofortklick auf den direkten Baubutton, der Perlen kostete!

1 guest thanked already.

eUmel

Lubber

• Send private message

4

Sunday, October 3rd 2010, 1:32am

ist beim inselbetrachten auch so wenn man auf die insel drückt ist das direkt der aktive button und das kann unter umständen da stehen wo normal angreifen ist und das kostet dann 3 perlen ... also besser wäre es wenn das einen ring nach aussen rückt also in ring 2 damit so was nicht passiert... ist nur ein vorschlag, denke halt es wäre besser so also generell bei perlen bezogenen sachen da man sonst schnell perlen verliert. das ist wie eine bestätigung das man eine bestimmte aktion wirklich ausführen will...

1 guest thanked already.

eUmel

Lubber

• Send private message

5

Sunday, October 3rd 2010, 10:18pm

mittlerweile ist es en wenig untergegangen deswegen noch mal eine antwort damits wieder in den aktuellen threads auftaucht :P

1 guest thanked already.

• Send private message

6

Sunday, October 3rd 2010, 10:30pm

Es wird nicht für jeden Button eine Idiotensicherung geben, beim Gebäudebauperlenhändler war es der selbe Button wie beim normalen Bauen, hier ist es eine direkte Perlenfunktion die verklickt werden kann.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

1 guest thanked already.

DrSeus

Island owner

Occupation: Wizard

• Send private message

7

Sunday, October 3rd 2010, 11:13pm

Quoted

Es wird nicht für jeden Button eine Idiotensicherung geben

Richtig und closed.

2 guests thanked already.