Quoted
Warum ich weiterspiele:
a) habe ich noch Perlen
b) habe ich sehr viel Zeit in meine Insel investiert, ich glaube nicht, dass du den Laden eigenhändig aufgebaut hast aus deinem Beispiel![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Kurt_COC_aine" (Oct 4th 2010, 12:08pm)
Quoted
Quoted
@Jodli, nur zu Zensier das hier auch oder lösch es gleich weg. Bestätigt dan nur das mein
gesamter Text wahr ist. Oder versuch mich mit deinen neunmalklugen Texten hier schlecht zu machen.
Eventuell kann den Job des schlechtmachens auch einer von Pro Escaria übernehmen![]()
Irgendwie ist da was komisch, auch auf einem Server, der augenscheinlich läuft, kommen einige Responses sehr spät. Da ist doch auch was an der SW faul, und nicht nur an den Servern?
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Anon y mous" (Oct 4th 2010, 1:07pm)
nein lieber nicht...
dont feed the troll
Quoted from "Mikado"
Nächste unbelegte Behauptung/Unterstellung/Unsinn - schlichtweg geistig debile Aussagen![]()
Das mag ja sein, aber dann ist das sehr unschön gelöst. Dann mache ich das mit Ajax und lasse nicht den Client 1 Minute warten auf die Antwort. Und die Aufzeichnung stammt von einem Server wo alles funktioniert. Und was zu den Daten, das ist peanuts bei heutigen Systemen.
Quoted
Quoted
Irgendwie ist da was komisch, auch auf einem Server, der augenscheinlich läuft, kommen einige Responses sehr spät. Da ist doch auch was an der SW faul, und nicht nur an den Servern?
![]()
Das kommt daher, dass "DER SERVER" von dem ihr hier immer redet höchstwarscheinlich nicht einer ist, sondern verschiedene, die alle für verschiedene Dinge zuständig sind. Deshalb kann es dazu kommen, das Teile des Spiels funktionieren, andere aber nicht - hatten wir zum Beispiel als der "Frontend"-Server(daher kommt meine Idee dazu, wer nicht weiss was es bedeutet, Wikipedia!) einmal laut martin/co nicht lief und bei uns eine leere Insel angezeigt wurde aber man reinkam. Zudem scheint es Überlastungen, wie richtig erkannt im Datenbanksystem zu geben, was bei den Datenmengen kein Wunder ist. Wer jemals selber einen Server für ein Onlinespiel mit mehr als 500 aktiven und insgesamt mehr als 120.000 bestehenden Accounts verwaltet hat, weiss das.
P.S. Genauso könntet ihr einfach verschwinden, ich helfe wenigstens noch Leuten nebenbei und rede nicht _nur_ Unsinn oder Freundlichkeiten mit anderen LeutenZudem muss ich dich enttäuschen, Reden umfasst inzwischen nicht nur mehr die sprachliche bzw mündliche Art der Kommunikation, sondern auch jegliche Art von Kommunikation, die Informationsübermittlung, Aufforderung, etc. enthalten - die Grundmerkmale der sprachlichen Kommunikation - des Redens.
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH