Wartungsarbeiten Auf den Welten Kapitol und Utgard kommt es heute Nachmittag zu kurzen Wartungsarbeiten. Kapitol ist als erstes dran ( Stand 15:38 )
lg DrSeus
Ist echt nett das du uns das mitteilst, aber was bringt es uns?. nach meinem stand war es bisher nach wartungsarbeiten immer nur für ca 1- max 2 Tage gut und dann lief es wieder nichtmehr. gucken wir doch mal was sich die programmierer neues überlegt haben um uns 2 Tage ruhig zu stellen

. wie wäre es mal mit 8 inselteilen als entschädigung oder verkürzten bauzeiten für 1 woche oder 5 fachem lager(dann käme es auch nicht auf die paar(haufenweise) stunden an die mal wieder nichts geht, wäre mit sicherheit einfacher für euch den spielern zu erklären das die in der zeit "überschüssigen ressis nicht verloren gehen.

.
ja ich weiß, du kannst nichts dran ändern, ihr habt das problem ja genauso wie wir, und wenn ich wüsste wie ich die entwickler erreichen könnte würde ich das natürlich machen statt euch hier einen "vorzujammern". ihr seid aber nunmal die einzigen die erreichbar sind.
Wie gut das ich auf Asgard grade Verluste ausgleiche und dadurch nicht angreifen muss/kann. sonst würd ich dir von da sicher auch noch was erzählen was du noch nicht weißt

.
Support heißt die tun was oder?
Ja tun sie, kaffee trinken und sich über unsre Probleme lustig machen.
und wie hilft uns das?
nun ganz einfach, ihr bekommt post das was gemacht wird, und dann gibt es sogar noch ein paar perlen als entschädigung.
och das ja lieb. so wie die perlen beim letzten mal die ich rausgeschmissen hab für brieftauben?
wie meinst du das?
nun, nach 7.30min kriegte ich meinen brieftauben bericht das der gegner nicht gefunden wurde.
ja und?
nun meine truppen waren zum selben zeitpunkt zurück.
dann war der gegner wohl außer reichweite.
ja deswegen stand ich mitten in der iq auf ihm und das auch noch nach 5 oder 6 mal neuladen...